Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schulhof-Flirts - Teen Story - Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulhof-Flirts - Teen Story - Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugar Sugar ist weiblich
Enthält Zucker!


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 113
Herkunft: NRW

Schulhof-Flirts - Teen Story - Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab mich auch mal an einer Geschichte versucht. Befindet sich in der Testphase. Ihr entscheidet ob ich weiterschreiben soll. Ist allerdings erst ein Stück vom ersten Kapitel.


Hauptpersonen

Name: Amy
Alter: 13 Jahre
Hobbys: reiten, PC, Kino, shoppen
Besonderes: Beste Freundin von Katie

Name: Katie
Alter: 13 Jahre
Hobbys: reiten, Kino, shoppen, Jazz Dance
Besonderes: Beste Freundin von Amy

Name: Jorome
Alter: 14 Jahre
Hobbys: Fußball, PC, Girls
Besonderes: Befreundet mit René

Name: René
Alter: 14 Jahre
Hobbys: Fußball, Girls
Besonderes: Befreundet mit Jorome


Kapitel 1

„Nicht schon wieder!“ rief ich noch ziemlich schläfrig. Wieso musste dieser blöde Wecker auch jeden Tag klingeln? Konnte ich nicht mal verschlafen? „Nein, dass geht nicht liebe Amy.“ beantwortete ich mir die Frage selbst. Ich wollte schließlich meinen Traumboy nicht verpassen. Rasch stand ich auf, wusch mir die Haare, putzte mir die Zähne und zog mich schließlich an. Ich hatte mir schon gestern was rausgesucht. Einen engen und superkurzen Jeans Rock und dazu ein Pinkes Hautenges Top. Beides war ganz neu. Ich hatte die Sachen beim shoppen mit Katie entdeckt. Sie meinte, ich würde super darin aussehen. Ich machte mir noch schnell einen Zopf, band mir meine Kette um den Hals und steckte meine riesigen, silber Kreolen in die Ohrlöcher. Jetzt nur noch Schuhe an, und los.
Ich hätte meine Bahn fast verpasst, und saß ich total verschwitzt an einem Platz am Fenster und starrte hinaus.


Ich widme diese Story meiner besten Freundin Katie.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar: 24.07.2006 20:44.

24.07.2006 20:44 Sugar ist offline Beiträge von Sugar suchen Nehmen Sie Sugar in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist etwas kurz zum bewerten....

__________________

24.07.2006 21:48 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

RE: Schulhof-Flirts - Teen Story - Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie schon gesagt, zum bewerten ist dieser kleine Teil eigentlich zu kurz. Hab aber trotzdem ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind...

Ich mag das nicht so gerne, wenn die Hauptpersonen am Anfang der Geschichte einfach in einem Steckbrief beschrieben sind. Sind dann viele Informationen auf einmal, die man sich nicht alle merken kann und dann nachgucken muss.



Zitat:
Original von Sugar
„Nicht schon wieder!“ rief ich noch ziemlich schläfrig. Wieso musste dieser blöde Wecker auch jeden Tag klingeln? Konnte ich nicht mal verschlafen? „Nein, dass das geht nicht liebe Amy.“ Amy",beantwortete ich mir die Frage selbst. Ich wollte schließlich meinen Traumboy nicht verpassen. Rasch stand ich auf, wusch mir die Haare, putzte mir die Zähne und zog mich schließlich an. Ich hatte mir schon gestern was rausgesucht. Einen engen und superkurzen Jeans Rock Jeansrock und dazu ein Pinkes Hautenges Top pinkes, hautenges Top (weil es ja Adjektive sind müssen die beiden Worte vor Top klein geschrieben werden). Beides war ganz neu. Ich hatte die Sachen beim shoppen Shoppen (weil "Shoppen" in diesem Fall ein Nomen ist) mit Katie entdeckt. Sie meinte, ich würde super darin aussehen. Ich machte mir noch schnell einen Zopf, band mir meine Kette um den Hals und steckte meine riesigen, silber Kreolen in die Ohrlöcher. Jetzt nur noch Schuhe an, und los. isst die nicht?
Ich hätte meine Bahn fast verpasst warum? Hatte sie Verspätung?, und saß ich ich muss weg total verschwitzt an einem Platz am Fenster und starrte hinaus.


Joa das war's erstmal....

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne: 24.07.2006 23:39.

24.07.2006 23:39 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

RE: Schulhof-Flirts - Teen Story - Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Personenbeschreibung finde ich persönlich auch nicht so gut... Außerdem sind die Hauptpersonen zwei befreundete Jungs und zwei befreundete Mädchen, was ich sehr einfallslos finde. Ebenfalls nicht sehr indeenreich finde ich, dass Amy und Katie keine wirklich verschiedenen Hobbys haben, genauso wie die Jungs. Das Hobby 'Girls' gefällt mir an sich als Hobby nicht - klingt irgendwie dumm, finde ich, und auch so bin ich da gegen, Mädchen in der Beschreibung als Hobby ein zu stufen.
So und ich bin eh nicht der Fan, von solchen Stichewort-Sachen, also wenn schon Personenbeschreibung, dann bitte ein paar mehr Wörter in vernünftigen Sätzen ^-^

Zum Bewerten ist der Teil VIEL zu kurz. Du hast für meinen Geschmack zu viele Rechtschreibfehler und deine Ausdrucksweise gefällt mir nicht wirklich.
+sfz+ und diese amy scheint mir eine ziemliche Modetussie zu sein, was mir ebenfalls nicht gefällt. (<--- ich hasse solche Leute -_- sollen die doch gleich nackt durch die Gegend laufen)

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

27.07.2006 15:09 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schulhof-Flirts - Teen Story - Test

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH