Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice von Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Grafikservice von Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Time
Mitglied

Pfeil Kleiner Grafikservice von Time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zu Times Kleinem Grafikservice

Was ich nicht mache:

• Coden
• Hofpläne
• Animiertes
• Pixel

Was ich mache:

• Designs
• Avaturen
• Signaturen
• Vexel
• Vektoren e.t.c.

Meine Regeln:
• Nur Legale Bilder/Seiten
• Nur wenn ich aufträge annehme Anfragen senden
• Ihr müsst mich mit Times grafikenservice verlinken, mit Link zum thread
• Ich nehme nur Aufträge an dessen formular ganz ausgefüllt ist
• Wenn die bilder privat sind bei bilderquelle bild privat hineinschreiben

Nun das Formular:

Name:
E - mail:
Wo kommt es hin:

Was:
Größe:
Farbe/n:
Textfarbe:
Schriftart:
Text:

Bilder:
Bilderquelle/n:

Bespiele:
10.04.2007 12:43 Time ist offline E-Mail an Time senden Beiträge von Time suchen Nehmen Sie Time in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele??

10.04.2007 19:15 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice von Time

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH