Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HTML Hof Grafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche HTML Hof Grafiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Achtung Suche HTML Hof Grafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Janineluca@aol.com

Also ich suche jemand der bei mir Hofgrafiker werden kann und sich vor allem mit HTML auskennt. Gibt es hier jemand der sich faür interessieren würde??

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand hier oder unter meiner E-mail meldet.

Du solltest können:

HTML Grafiken erstellen und einbauen und vor allem nett sein smile

Ich freue mich echt auf jeden beitrag der mir weiter helfen kann.

Der Hof wird noch Aufgebaut und sollte möglichst bald ein tolles Design bekommen.

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 04.07.2006 17:33.

04.07.2006 17:32 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool das sich jemand gemeldet hat und dann gleich 2. also ich freue mich rießig.

Könntest ihr ein bis 2 Layouts ausarbeiten in denen ich mir eure Arbeit und euer können sehen kann? Das währe klasse. Ansonsten, ist das die adresse des Hofes: http://rveldorado.oyla6.de

Der hof sieht im wahrsten sinne des wortes noch scheise aus, denn ich warte immernoch auf das Passende design und suche deswegen tolle HTML Hofgrafiker. Na also ich freue mich jedenfalls.

Ich mag Designs mit Bildern wie meer und Blumen wie Orchideen im Hintergrund , ach bevor ich es vergesse, coden könnt ihr oder?

06.07.2006 18:01 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Überzeugt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also deine Beispiele haben mich total überzeugt, du bist echt klasse. Ab wann könntest du anfangen??????????????? Es währe von vorteil wenn du ab sofrto könntest, dann könntest du auch ein design machen für RV El Dorado

als kleine Prüfung sollst du ein desi erstellen

nur so aus Spaß. Also ich gebe nur das an:

RV El Dorado
Fraben: Rötlich
Hintergrund Bild: meer oder strand auch beides möglich
frisch wirkend
Ein paar runde brushes
Ansonsten 2 Fenster einmal das Menü und das textfenster

Ich würde mich freuen. Und das einmal ohne Code und einmal mit Code. Wenn es schön wird, könntest du wenn du willst es gleich bei www.oyla.de einbauen.

LG Kiara

09.07.2006 20:27 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augenzwinkern ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das wusste ich gar nicht, coden könnt ihr ja. Könnt ihr bei repage einbauen?????????

Dort habe ich auhc einen hof, und nen hintergrund können wir ja bei oyla trotzdem einbauen, danke hafiffan. Ich danke euch beiden

lg Kiara

10.07.2006 18:38 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also machen wir einfach so, haffifan macht bei oyla, und du reiter....., machst es bei repage, schau mal, eine hat es hier mal versucht, aber hat es verbockt, da geht irgendwas net? ! Was ist dort passiert?

http://repage.de/member/blue-ocean

könnt ihr es mir sagen?

11.07.2006 16:58 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das währe cool, wenn du es besser machen würdest. Wann könnte ich mit dem ersten Design bzw Grafik von dir rechnen?

Wenn dir das zu viel ist, könntest du vll ein paar buttons und eine Pinnwand erstellen?

Buttons: Wallache, Hengste, Stuten, Ponys, Problempferde, Schulpferde. Zuchtlizenz, Geländelizenz, Turnierlizenz, reiterpass

Das würde ja auf die schnelle gehen? oder?

11.07.2006 18:59 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augenzwinkern sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich warte dann auf die sachen, warscheinlich bekommst du noch eine kollegin, kommt drauf an wie sich die sachen weiter egeben

11.07.2006 19:18 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, nein unglücklich

Bitte nicht, du amchst so geile grafiken, teilt es doch bitte, ich würde mich dcoh so über eure hilfe freuen, und es ist am anfang einfach ein bisschen stressig

Bitte bleib

12.07.2006 18:04 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das ist schon ok, solange du ansonsten da bist. Ok also da du egstern geschrieben hast da side butons morgen kommen, ist das heute. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich Gut ihc warte enfach ab

13.07.2006 17:06 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

haffiffan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also haffi, kannst du mal ein Banner erstellen, bzw ein Trennie?

Die aufschrift für Banner:

RV Blue Ocean
Hier fühlst du dich wohl.

Trennie:

Rv Blue Ocean

13.07.2006 17:31 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok das ist öllig ok, solange es einfach kommt

14.07.2006 18:33 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch schon ok, aber hauptsache es kommt.

16.07.2006 09:58 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

egal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses hin und her ist mir auch zu blöd, aber man kann dir keinen vorwurfmachen, denn die zeit ist gegen uns.

Lg Kiara

16.07.2006 19:22 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok musch dich ja jetzt net so aufspielen

22.07.2006 17:08 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HTML Hof Grafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH