Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Windows XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: XP - ja oder nein?
ja, die XPs sind ausgezeichnet 26 68.42%
ich kann sie nur empfehlen 3 7.89%
XPs sind ganz gut 3 7.89%
würde dir nicht empfehlen, einen zu kaufen 3 7.89%
XPs sind ok 2 5.26%
ich würde mir einen kaufen 1 2.63%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Windows XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Windows XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich überlege ja,
mir einen Windows XP zu kaufen,
mein Vater sagt, dass ich vllt. Ermäßigung kriegen würde,
da ich ja Schülerin bin.
Zurzeit hab ich einen ziemlich kaputten Windows 2000.
.
Meine Frage:
würdet ihr euch einen XP kaufen,
oder könnt ihr ihn empfehlen?


__________________
!
18.07.2006 11:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch XP und bin zufrieden.
Du kannst quasi jeden Scheiß einstellen. Ich hab zwar 'nur' die Home Edition, aber ich mag es. ^^
18.07.2006 12:09 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch Home Edition...es ist einfach Klasse <33
Hat so viele Möglichkeiten xDD Kann es nur empfehlen ^.^

__________________
the past should stay dead

18.07.2006 13:09 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich hab Windows XP Home Edition profesional

Ich finds klasse, läuft einwandfrei. Allerdings würde ich die allerneuste Version von XP nehmen

__________________

18.07.2006 14:35 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgezeichnet, auf jeden Fall. Jedenfalls für Leute, die sich damit nicht wirklich näher beschäftigen. Da gibt es sicher Lücken im System oder so, aber alles in allem hatten wir noch nie Probleme und wir haben die Home- und die Professional-Edition.
18.07.2006 16:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch Windows XP Home Edition und bin zufrieden xD
18.07.2006 17:01 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you


images/avatars/avatar-16986.png

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 167
Herkunft: zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe XP und ich muss schon sagen, er ist wircklich sehr empfehlenswert. Mac würde ich nicht kaufen, bei denen ist immer alles viel komplizierter als bei window.

__________________


Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

18.07.2006 17:09 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx

Können sich noch mehr Leute melden,
und die, die für "nicht empfehlenswert" gestimmt haben,
mir bitte erklären warum,
möchte doch das gute wie das schlechte drüber wissen,
bevor ichs kaufe. Augenzwinkern


__________________
!
18.07.2006 21:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Windows XP Home Edition und bin mehr, als zufrieden.
Läuft einwandfrei.^^
Ich kann dir Windows XP nur empfehlen. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


18.07.2006 21:52 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

professional
bin zufrieden damit

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

18.07.2006 22:52 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
für die Antworten!
Werde Anfang August nun endlich meinen
uralten 2000 nicht mehr benutzen,
mein Vater hat vor 5 Minuten einen brandneuen
Windows XP professional
bei EbaY gekauft.


__________________
!
19.07.2006 19:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Windows XP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH