Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Forenlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Forenlogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berit
Mitglied


images/avatars/avatar-24136.jpg

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 114

Suche dringend Forenlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: reiterstube123@web.de
Homepage: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5269/forum.pl

Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: egal also sollte nicht so riesich sein aber auch nicht zu klein
Hintergrundfarbe der Grafik: egal sollte aber auf die seite passen (die seite ist mit Orange-/Gelbtönen)

Textfarbe: egal sollte halt zur Farbe passen
Schriftart: nicht zu langweilig
Text: Reiterstube
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies am besten aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja am besten mal gucken was gut aussieht!
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: wär mir lieb wenn jemand die such könnte! Ich sitz immer den ganzen Tag daran Bilder zu suchen und am ende nehm ich die dann doch nicht! unglücklich
18.07.2006 15:17 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mal versucht. 3 Versuche, hoffe dir gefällt einer Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg rs.1.jpg (48 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg rs.2.jpg (24,37 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg rs.3.jpg (29 KB, 40 mal heruntergeladen)


__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

18.07.2006 15:36 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Berit
Mitglied


images/avatars/avatar-24136.jpg

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 114

Themenstarter Thema begonnen von Berit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey DAAAAAAAAANKE Die sind alle Echt klasse ich kann mich kaum entscheiden aber ich glaube ich nehme das erste! DAAAAAAANKE

Ich werde dich mit einem besonderen Lob erwehnen! Hast du einen besonderen Nahmen mit dem ich dich erwähnen kann?


Noch mal vielen Dank!
18.07.2006 16:00 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, schön das sie dir so gut gefallen. Ne keinen beosnderen Namen, aber ich meld mich vielleicht bei dir an, ok?! Freude

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

18.07.2006 16:02 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Berit
Mitglied


images/avatars/avatar-24136.jpg

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 114

Themenstarter Thema begonnen von Berit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar cool!

Die sind echt klasse Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde dir für immer Dankbar sein! großes Grinsen
18.07.2006 16:04 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL, okay. hab mich angemeldet. wenn du noch Grafiken brauchst schick wir ne PM oder so ;-)

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

18.07.2006 16:14 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Berit
Mitglied


images/avatars/avatar-24136.jpg

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 114

Themenstarter Thema begonnen von Berit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mach ich gerne! Vielen Dank! Und vergessen habe ich noch Vielen Vielen Dank!

Sorry aber das ist das erste mal das meine seite gut aussieht (zumindest das Logo sied spitze aus) und bei mir klappt sowas nie! Das Freut mich so DANKE
18.07.2006 16:17 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Forenlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH