Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Statusbalken 1.versuch! | vergabe (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statusbalken 1.versuch! | vergabe (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Statusbalken 1.versuch! | vergabe (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo!

ich hab mal versucht Statusbalken zu machen. Es sind eigentl. Kreuze großes Grinsen ^^

also fleißig bewerten, un wenn ihrs nehmen wollt:
Wo wirds hinkommen?
Email:

mich mit http://ladybird.1page.ch verlinken (edit)

mfg mel, freu mcih schon auf comments!! großes Grinsen großes Grinsen

EDiT.: hier die balken zum hochladen auf eure page:

.
.
.
.
.
.

EDiT.: und heir nochmal in kleiner:

.
.
.
.
.
.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 07.09.2006 18:35.

04.07.2006 20:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+sry für push+

will aber ma eure meinung hören, immerhin, mein erster versuch!!!

mfg mel

p.s. find sie für die ersten garnet ma so schlecht großes Grinsen
05.07.2006 13:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch nicht schlecht, dieForm find ich mal ganz schön, allerdings hätte ich die Farben von rot nach grün und nicht von grün nach rot gemacht Oô

05.07.2006 13:10 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Nee, find ich net. Grün steht ja für gut und Rot für schlecht. Also sollte es Grün vorne sein.
Du ich nehm übrigens den Statusbalken für meine HP (werd ich noch rein editieren, weiss meine neue HP Adresse net auswendig *schäm*
E-Mail: ponykids@diddlpost.de

Greetz, your GRafikxxmaker Michelle

05.07.2006 13:14 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von ponykids
Nee, find ich net. Grün steht ja für gut und Rot für schlecht. Also sollte es Grün vorne sein.
Du ich nehm übrigens den Statusbalken für meine HP (werd ich noch rein editieren, weiss meine neue HP Adresse net auswendig *schäm*
E-Mail: ponykids@diddlpost.de

Hi!

vielen dank erstmal für euere bewertung!
@ Ponykids, gibste mir noch die HP addy (s.oben: du musst HP-Addy un Email angeben Augenzwinkern ) darfssste gerne benutzen. kann dir se auch noch einzeln machen^^

mfg mel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 07.09.2006 18:35.

05.07.2006 13:32 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Ich würde sagen, es ist ein bisschen zu groß. Ich hätte es kleiner gemacht... Nimmt vor allem nicht so viel Platz weg...

05.07.2006 13:34 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hi!

in etwa so, wie im anhang?

mfg mel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 05.07.2006 13:45.

05.07.2006 13:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Hi,
die sind echt kuuhl keine kritik Augenzwinkern
allerdings hätte ich das erste grün net sooo knallig gemacht ^^

.Colorize - Sammelthread by Pg4 ~bewertet mal! or only MURAL?
Gegenbesuch?
05.07.2006 13:44 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Jap das ist eher die Größe...

05.07.2006 13:47 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

opki ich werd se also noch ma in klein reinstellen!

danke, emma großes Grinsen

mfg mel

p.s. immer weiter comments, pls
05.07.2006 13:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

huhuuuuu hab die kleinen jetzt auch drin!

mfg mel
06.07.2006 14:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

+schieeeb*

is das teil gerutscht^^

also cih versuch mich grade an neuen!

bitte die jetzigen bewerten!!!!

mfg mel
07.07.2006 19:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

http://www.freepler.de/sunvalley !!

17.07.2006 21:28 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

ok, darfste gern benutzn!
18.07.2006 11:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Statusbalken 1.versuch! | vergabe (?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH