Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie erreiche ich diesen Effekt mit PSP9? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erreiche ich diesen Effekt mit PSP9?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponita
Mitglied

Wie erreiche ich diesen Effekt mit PSP9? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho. ^^
Also ich kann so ziemlich gut mit PSP9 umgehen und besitzte auch schon die Grundkenntnisse. (natürlich +lol+) Könnte mit jemand erklären wie ich diesen Schrifteffekt erreiche? Da ist doch nicht nur die Deckflächigkeit herruntergesetzt oder...? xDD

Es wäre toll, wenn ihr mir hilf. Bin schon gaanz verzweifelt - finde diesen Effekt nämlich so toooll. «333 (;
13.07.2006 17:48 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
Ponita
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hüstl+
Es wird doch jemanden geben, der weiß wie das geht... =]
17.07.2006 20:38 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk die vektor ebene wurd in ne raster ebene umgewandelt und dann als mischmodus 'farbe' eingestellt... wie aber der schatten erstellt wurde weiß ich nich
17.07.2006 20:49 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Hey, smile
Also du öffnest das Bild machst eine neue Rasterebene dann schreibst du auf diese Ebene deinen Text (meist sond die Farben weiß & schwarz am besten). Dann gehst du wieder unter Ebenen -> Ebeneneigenschaften -> Überzug
und schon hast dus =D

Lg, Josy

18.07.2006 12:32 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie erreiche ich diesen Effekt mit PSP9?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH