Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB dringend!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB dringend!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Daumen hoch! Suche MB dringend!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend einen MB/oder neuen Besitzer (Wo ich dann noch mb sein kann)Mein Hof hat immoment kein eigenes design da ich es wegen umbau deaktiviert habe.Meine Hp ist http://gutlipica.oyla6.de

Erstmal was über mich

Ich bin 13 kann ein bisschen Html Grafiken und Sonstiges.

Ich suche jemanden egal in welchem Alter
Mir ist egal ob sie/Er html kann oder nicht
Sie/Er sollte viele Ideen und Spaß mitbringen.

Füllt bitte das aus

Name:
Grafiken:Wenn ja bitte ein Beispiel
Wie oft hab ich Zeit:

Bitte meldet euch brauche dringend Hilfe

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 05.08.2006 20:14.

18.06.2006 17:37 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Steppiverrückte

Themenstarter Thema begonnen von Steppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push
18.06.2006 21:16 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
grafik-maus
mausiiiiii

images/avatars/avatar-15637.gif

Herkunft: BaWü-freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hätte interesse!!

Name:Rosaly
Html:ne leider net hoff es macht nix hätt voll die interesseAugenzwinkern unglücklich
Grafiken:Wenn ja bitte ein Beispiel
Wie oft hab ich Zeit: jeden tag!!

hoff es geht irgentwie! und ich kann auch grafiken!!

ggLG Rosaly

ggLG Rosaly
18.06.2006 21:21 grafik-maus ist offline E-Mail an grafik-maus senden Beiträge von grafik-maus suchen Nehmen Sie grafik-maus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grafik-maus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grafik-maus anzeigen
Steppiverrückte

Hey cool zeig mir mak bitte ein Beispiel von deinen Grafiken
19.06.2006 16:49 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
grafik-maus
mausiiiiii

OK also hier n Beispiel:

ggLG Rosaly

Dateianhang:
png GB.png (422 KB, 175 mal heruntergeladen)

ggLG Rosaly
19.06.2006 18:40 grafik-maus ist offline E-Mail an grafik-maus senden Beiträge von grafik-maus suchen Nehmen Sie grafik-maus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grafik-maus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grafik-maus anzeigen
Steppiverrückte

schick also hast du icq oder knuddels?
19.06.2006 19:38 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
grafik-maus
mausiiiiii

ja ich hab ICQ :

meine nUmmer:

227-558-400!!

ggLG Rosaly
19.06.2006 20:59 grafik-maus ist offline E-Mail an grafik-maus senden Beiträge von grafik-maus suchen Nehmen Sie grafik-maus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grafik-maus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grafik-maus anzeigen
Steppiverrückte

Ich suche wieder einen neuen Mitbesitzer weil grafik-maus keine Zeit hat.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
05.08.2006 12:17 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Steppiverrückte

will keiner bei mir Mb werden?
05.08.2006 20:13 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Name: leo
Html: bischen Grundkenntnisse
Grafiken:Wenn ja bitte ein Beispiel, nicht gut...nur mal ne Kleinigkeit...
Wie oft hab ich Zeit: viel, jeden Tag...

icvh ahbe leider ekin ICQ, MSN, oder bin bei knuddels, wenn müssten wir uns über den GB-Caht oder per Pn verständigen...
05.08.2006 23:34 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

images/avatars/avatar-32202.jpg

Herkunft: niedersachsen

Name:Johanna (joe)
Html:nee, leider nicht...
Grafiken:Wenn ja bitte ein Beispiel...kann icha uch nicht wirklich.. aber hier bei GB denk ih bekommt man alles an grafiken Augenzwinkern
Wie oft hab ich Zeit:jeden tag so 2-3 std.

Würd mich freun wenn ich dir helfen kann... Augenzwinkern
Lg Joe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 06.08.2006 15:51.

06.08.2006 15:50 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Name: Jenny
Html: jap, Grundkenntnisse wie Desi Code, Tabellen...
Grafiken: Ja, Arcor geht grad nur net, schicks dir dann per PNgroßes Grinsen
Wie oft hab ich Zeit: Jeden Tag min. 2 Stunden (Jetzt in den Ferien Abends 3-4 Stunden) Ich weiss, bin voll süchtig aber nya xD
Noch zu mir. Ich bin ziemlich zuverlässig habe sehr viel Oyla Kenntnisse, kann gut HTML und würde mich einfach tierisch freuen MB zu werden da der Hof echt mega schön ist und joa, würd mich wirklich freuen.Augenzwinkern

lg Jenny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simmylein2: 06.08.2006 16:03.

06.08.2006 16:02 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Name: Claudia
Html: leider nein
Grafiken:noch nicht sehr gut....
Wie oft hab ich Zeit: pro tag mind. ne stunde, meist mehr

06.08.2006 16:08 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Name: Charli
Html: nö
Grafiken: so lala
Wie oft hab ich Zeit: ganz viel!

Grafikenbeispiel:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63233363730.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 06.08.2006 16:34.

06.08.2006 16:30 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Steppiverrückte

Ich find es echt total nett von euch das sich so viele gemeldet haben ich werde mich bei euch nochmal melden.
06.08.2006 19:57 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB dringend!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH