Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafik für Geschichte (Belohnung) KANN GECLOSED WERDEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafik für Geschichte (Belohnung) KANN GECLOSED WERDEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Grafik für Geschichte (Belohnung) KANN GECLOSED WERDEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt **Amy*** hat mir ein ganz tolles gemacht!!!
Hey,
ich suche eine Grafik für meine geschichte
Runaway

Email: mayleen.reichmann@online.de
Homepage: für hier, also Gegen-Bilderklau

Art der Grafik: naja eine Grafik für meine Story
Größe der Grafik: sollte in die signatur passen, aber auch nicht klein
Hintergrundfarbe der Grafik: mhh vllt ein Bild das ein verregnetes London darstellt, oder so?

Textfarbe: Je nach Bildhintergrund
Schriftart: verschnörkelt, aber GUT lesbar
Text: Runaway
Ausrichtung [oben, unten,...]: mhh weis ich nicht so ganz, was gut aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja aber nicht zu viel
Bilder:

[
~Belohnung~
- 5 Steckbriefe schreiben
- HP-Hilfe
- Urtlaubsvertretung
... sagt was ihr wollt

BItte Bitte Meldet euch ist ECHT dringend!!!!!!!!!!!!

lg
Mayleen

ps ihr solltet die STory vllt auch lesen, damit ihr eine passende Grafik machen könnt

edit: früher hieß der Ordner suche Awards, das hat sich aber erledigt

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ceinwyn: 21.07.2006 16:37.

20.07.2006 15:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre von vorteil, wenn du bilder hättest ich würde die sigi gerne machen

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



20.07.2006 20:56 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok sobald du welche hast. werde ich die sigi machen großes Grinsen

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



20.07.2006 21:08 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich seh nur rote kreuzchen, hast du sie abgespeichert und hochgeladen?

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



20.07.2006 21:14 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar unten steht ja mail oder so dort kanste sie ranschickn ok?

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



21.07.2006 09:49 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafik für Geschichte (Belohnung) KANN GECLOSED WERDEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH