|
 |
1. Textur | zum mitnehmen |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
1. Textur | zum mitnehmen |
 |
Habe mich auch mal an einer Textur versucht...ich mag die Farben i-wie, passen zu meiner Stimmung....Dauer ist ungefähr eine Viertestunde, Programm PSP 9.0 und die meisten brushes sind von moargh.de und Fire GFX
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
16.07.2006 16:40 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Also die zweite gefällt mir garnicht, weil ich dieses rosa überhaupt nicht mag.
Aber zur ersten sage ich gerne was, weil mir die richtig gut gefällt.
Also die Farbmischung gefällt mir persönlich sehr gut. Bei Komplimentärfarben wär ich immer vorsichtig, aber dir ist der Mix sehr gut gelungen.
Äußerst störend finde ich den Mund... Der sieht so verloren aus. XD Wenn er größer wäre, würds bestimmt cool aussehen, aber so ist das nicht so der Renner. Liegt vielleicht daran, dass du ja ein Gesicht eingebaut hast, bei dem der Mund verdeckt ist und man diesen vielleicht suicht und nur den anderen kleinen Mund widerfindet, der dazu ja nunmal garnicht passt und sich nur denkt: "Hä?" XD
Ich hoffe du weißt was ich meine. Kann auch eine falsche Erklärung sein, wär aber denkbar.
Ansonsten sehr schick.. Die roten Brushes sind meiner Meinung nach nur so systematisch angeordnet.. Irgendwie. Also jedenfalls diese Tintenflecke, dann diese vielen Punkte und der "stuck"-Brush. Die sehen so aus, als bildeten sie eine Reihe. ^^
So, ich hoffe du kannst mit der Kritik etwas anfangen, obwohl ich mich so dämlich ausdrücke.
Würde mich über Gegenbewertung freuen. Erstes Colorize
LG
Katharina
|
|
16.07.2006 18:59 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Nein, blöd finde ich es auch nicht mit der reihe.. Nur wenn man näher hinguckt. Ja, wie gesagt, die Farbmischung ist cool.
|
|
16.07.2006 19:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|