Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design und Laurigrafik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design und Laurigrafik!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Design und Laurigrafik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

Also die Alex ( Mohikan_girl) und ich haben meinungverschiedenheiten!
Ich hab 2 sachen gemacht ihr geschickt und sie findet die richtig klasse! Im Gegenteil zu mir großes Grinsen

Mohikan_girl kann besser grafiken machen *arme verschrenk*

*lol*

Nja und nun wollt ich euch fragen, wie findet ihr diese grafiken?

also dann bewertet ma schön!

Design:
Brushes by: *denk* also ich hab welche von Moargh von TheWhiteWhispers, Shizoo und Deviantart
Welche vom wem sind...kein plan *lol*
Bilder: by me!
Zeit: ca. 7 minuten!

Laurigrafik:
Brushes: (siehe Design)
Bilder: www.therasmus.de
Zeitdauer: ca. 2 minuten

Proggramm: Adobe Photoshop CS2 auf englisch

lg
Sara

Edit: Ihr könnt auch meinen Ava und Sigi bewerten bild von www.therasmus.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 18.07.2006 20:11.

18.07.2006 15:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine meinung weissta ja schon großes Grinsen Und ich bleibe bei ihr *grins*

18.07.2006 15:40 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
~Anni~ ~Anni~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodala, dann wird mal die Anni zum Bewerten anfangen *gg*
also erstmal zur Laurigrafik:
Die is ja echt der ober Hammer... super mega geil... kannst du mich auch ne Grafik machen? *lieb schau* smile ich weiss gar nicht wirklich was ich sagen soll... *mich erstmal wieder sammeln muss* ich versuch mal meine Begeisterung in Wort zu fassen *lol* Ich find den Schwarz & Weiß Stil sehr sehr passend, dadurch wirkt das Ganze ziemlich ernst und nüchtern, aber passt wunderbar... Augenzwinkern und der Text auch wunderbar, schön lesbar, aber nicht zu aufdringlich... echt klasse... also keine Kritik nur Lob...
p.s.: Wenn du echt mal Lust und Zeit hast mir ne Grafik zu machen, meld dich per pn Augenzwinkern

dann zum Design:
ach sehr schön gemacht und ich finds gelungen... die verschiedenen Grüntöne und die Schlichtheit (sagt man des so *gg* ka) passen sehr schön zusammen. Die Brushes sind auch sehr gut ausgewählt und verarbeitet smile ich hab lediglich einen Kritikpunkt: irgendwie fehlt mir auf der rechten oberen Seite bisschen was... die furchbare dunkelgrüne Leere wirkt irgendwie sehr aufdringlich auf mich, ja fast bisschen wie ein Blickfang, das find ich etwas störend, aber sonst ist des Design echt gut geworden..

hab lediglich meine bescheidene Meinung abgegeben...
Machts gut, freu mich schon auf weitere Werke von euch... Augenzwinkern
Liebe Grüße, Anni
18.07.2006 20:24 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eva meldet sich auch zu wort ^^
aber en bisschen kritikreicher, als meine vorgängerin xD

aalso ^^
{1}
+sehr gut gefällt mir die schrift im HG {dth lyrics?? ka -> ich glaube immernoch an wunder.. blablabla ^^}
+ im großen und ganzen find ichs auch gelungen, aaaber ^^

- die brushes am rand... die find ich, fallen ein bisschen zu sehr als 'einzelnes' auf.. ich hoffe du verstehst, was ich meine. Man sieht halt genau was es für ein brush ist...
-die Schrift is zwar okay, but ehm irgendwie verdreht... mich hats irritiert, das zu lesen... also man soll ja zuerst lesen: Es gibt Wunder...
und dann das andere, aber weil das andere irgendwie dadrüber steht, hat mich das verwirrt... ;]

{2}

ist mir im Großen und ganzen zu einfach, mit nur dem bild links und dann ner textur (?!?!) oder sowas...
die frames sehen mir ein wenig zu 'plattgedrückt' aus, aber die farbtöne un idee gefallen mir ziemlich gut ^^
hatte mal so ein ähnliches Design ;D {*dafürberschämweilsnichsodollaussah*}
18.07.2006 20:38 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

hey danke für das lob und die kritik kann ich gut gebrauchen *lol*

@Mohikan_girl: Siehste Alex? *lol*

nochmal danke!

Und
@VivaLaEve: Danke nochma! Und kann dich verstehn *lol*

freu mich über weitere Bewertung!

lg
Sara

Edit: Hier noch was was ich für Anni gemacht hab *gg*
Könnt ihr uch bewerten!

Fotos von www.nevio.tv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 18.07.2006 21:02.

18.07.2006 21:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

die grafik gefällt mir jetz auch scho viel besser ^^ löl
~grinz~
18.07.2006 21:29 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Huhu allein schon wegen dem Motiv Hammer genial Lauri Augen rollen

Und von der Grafiken kann ich nur sagen Hammer du machst dich!

^^

18.07.2006 22:17 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

lol!

Mensch dann hat alex ja doch recht..och mensch....*lol*

Danke

Freu mich auf weiter kommis!

lg
Sara
19.07.2006 10:29 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Tja da siehstes liebe Sara +grinz+ hab gewonnen!!!*freu* danke leuts, *lol* großes Grinsen großes Grinsen Freude fröhlich Augenzwinkern

muhahaha.. *herumspinnweilgewonnenhab* Zunge raus

19.07.2006 10:32 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design und Laurigrafik!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH