Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HTML-Privathof [ab 14 J.!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für HTML-Privathof [ab 14 J.!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

smile Suche MB für HTML-Privathof [ab 14 J.!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

schon seit einer Weile spiele ich wieder mit dem Gedanken, einen vRh aufzubauen. Allerdings möchte ich keinen normalen Hof in diesem Sinne, sondern es wird ein Priavtstall. D.h. nur eine geringe Zahl an Einstellern und jeder muss sein eigenes Pferd/seine eigenen Pferde mitbringen.
Im Großen und Ganzen soll es eine kleine, gemütliche Gruppe werden.

Weil ich nicht alles alleine machen möchte, such ich jetzt eine MB. Allerdings hab ich doch ziemlich genaue Vorstellungen von ihr, also bitte nicht böse sein wenn es nicht klappt!
Als MB habt ihr folgene Vorteile:
- aktiv bei der Gestaltung helfen
- gleiche Rechte/Pflichten/Verbote wie ich
- ihr dürft 1-2 Pferde selber einstellen Augenzwinkern
- u.v.m.

Nun meine Anforderungen an euch:
- Mindestalter ist 14 Jahre !
- HTML Kenntnisse sind unbedingt nötig
- Grafikprogramm
- FTP-Programm
- Erfahrungen mit vRh'e
- viel Zeit
- ICQ ist ganz wichtig
und die 'üblichen' Sachen wie Freundlichkeit ect. p.p. *grinz*

Anfangs sollten wir uns erst Mal besser kennen lernen. Wer weiß wie lange die Phase dauern wird aber ich möchte nicht mit jemandem wild fremden ein Projekt starten Augenzwinkern Dazu benötigt ihr umbedingt ICQ und eine gültige Email-Adresse wo ihr auch erreichbar seid!

Genug gefaselt. Bitte einfach hier kurz melden mit Name, Alter, Erfahrungen mit vRh'e und ob ihr den Anforderungen stand halten könnt *g* Außerdem ICQ Nummer dann werd ich euch adden [bitte mich nicht einfach adden weil ich sonst wieder durcheinander komme xD]

Nun denn... freu mich auf ein paar Angebote fröhlich
Grüßle
Franzi

14.07.2006 15:41 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gerne mitgemacht, nur bin ich erst 13 ... unglücklich
LG Neele
14.07.2006 21:11 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Pferde
Hätte gerne mitgemacht, nur bin ich erst 13 ... unglücklich
LG Neele

also schick mir mal deine ICQ Nummer bzw. adde mich und schreib aber rein das du von Gb bist Augenzwinkern 178528739
Man kann vielleicht drüber reden aber erst warte ich auf andere Angebote!

Grüßle
Franzi

14.07.2006 21:35 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

hey,
hätte auch interesse..
Habe html kenntnisse und kann auch etwas grafiken,habe auch ein ftp programm Augenzwinkern
Ich heiße Steffi und bin 16 jahre Augenzwinkern bin eigentlich ziemlich nett ( so lange es derjenige zu mir auch ist)
Yoa und ansonsten hätte ich wirklich lust etwas zu machen wieder mit vrh's und habe auch genug zeit..

gruß steffi

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

15.07.2006 08:11 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von SecretLove16
hey,
hätte auch interesse..
Habe html kenntnisse und kann auch etwas grafiken,habe auch ein ftp programm Augenzwinkern
Ich heiße Steffi und bin 16 jahre Augenzwinkern bin eigentlich ziemlich nett ( so lange es derjenige zu mir auch ist)
Yoa und ansonsten hätte ich wirklich lust etwas zu machen wieder mit vrh's und habe auch genug zeit..

gruß steffi

Hallo Steffi fröhlich
Kannst mich einfach im ICQ adden: 178528739 aber bitte reinschreiben wer du bist Augenzwinkern Hört sich auf jeden Fall ma nich schlecht an ^^'

LG Franzi

15.07.2006 14:52 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Aaalso fröhlich
Meine neue MB ist Steffi geworden. hat sich jetzt einfach so ergeben und wir verstehen uns rischtisch gut.

LG Franzi

15.07.2006 21:40 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ok, habe sowieso ein bisschen gezweifelt, ob ich genug Zeit aufbringen kann - helfe schon bei so vielen...
16.07.2006 09:51 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HTML-Privathof [ab 14 J.!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH