Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für Foto-Seite | Design | wichtig | vl. Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für Foto-Seite | Design | wichtig | vl. Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Set für Foto-Seite | Design | wichtig | vl. Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
Ich suche ein Set für eine gerade entstehende Foto Page. Ich hoffe,
es hat jemand lust, mir eines zu machen. Es sollte schon profesionell
aussehen. Vieleicht auch etwas Gothic, aber nicht sooo schrill xD

Email: tropical.art@web.de
Homepage: .noch nicht on.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1023x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Pink - Rosé

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Elegant und Schlicht + etwas verschnörkelt
Text: Tropical Art

Sonstiges: mit vielen Pattern und Brushes. Sollte aber icht "draufgeklebt" aussehen.
Frames [bei Designs]: Menü und Main (Menü bitte rechts)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

-------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik:400x25
Hintergrundfarbe der Grafik: Pink - Rosé

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Elegant und Schlicht + etwas verschnörkelt
Text: Tropical Art

Sonstiges: sollte zum Design gut passen und etwas schrill aussehen.
Bilder: im Anhang

------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 300x130
Hintergrundfarbe der Grafik: Pink - Rosé

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Elegant und Schlicht + etwas verschnörkelt
Text: Tropical Art (u. dann kleiner u. in pixelschrift) Tropical Photos from my sweet Home

Sonstiges: mit vielen Pattern und Brushes. Sollte aber icht "draufgeklebt" aussehen. Sollte auch etwas schrill aussehen
Bilder: im Anhang

wenn jemand will, kann er sich auch an ein Enter, Welcome und ein Anno versuchen (=
Vieleicht, wenn ihr wollt, gibt es auch eine Belohnung.
Ich könnte eine kleine Seite bei 1page machen oder euch profesionelle
Bilder (ca. 10Fotos) geben.

Lg Johanna


Dateianhänge:
jpg CIMG9118.jpg (166,40 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg Vilja_02.jpg (124 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg Vilja_01.jpg (145 KB, 147 mal heruntergeladen)


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 05.07.2006 18:37.

05.07.2006 16:53 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? ):

__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

06.07.2006 14:37 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal, ich kann aber nichts versprechen^^

glg mona

EDIT: fertig fröhlich hab erst mal das design versucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 06.07.2006 15:26.

06.07.2006 15:07 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (=
Finde ich gut! Sieht nicht schlecht aus. Ich habs mit eigentlich
viel "tropischer" (wie der Name "Tropical Art" schon sagt)
und Schriller. Aber es ist nicht schlecht zbf gefällt mir.
Könntest du noch ein Trenni machen? Oder vieleicht noch
Banner?

Lg Johanna

Edit: Die anderen können weiter probieren, obwohl ich
das Desi im moment nur zur Probe on habe...


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 07.07.2006 15:40.

07.07.2006 13:47 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Please ):
Will es denn keiner noch versuchen?

Lg .Kakadu


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

08.07.2006 13:27 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht xD Ist ein wenig ausgeflippt o.O

Dateianhang:
jpg tropicalart.jpg (233 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grünes Kamel: 08.07.2006 15:32.

08.07.2006 15:31 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wow das sieht ja mal cool aus.
Finde ich ur hamma! Könntest du Trenni u. Banner noch dazu machen?
Würde es dann wahrscheinlich nehmen (:


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

08.07.2006 19:00 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich großes Grinsen Danke!
Ich mach dir natürlich auch noch Banner und Trenni, ich stells dann rein xD
09.07.2006 11:00 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki xD'
Ähm, möchtest du vl. auch eine Belohnung (wenn ja, welche?)


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

09.07.2006 17:04 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na? möchtest du es noch machen? *gg*

__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

11.07.2006 13:15 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo bin nun endlich fertig großes Grinsen Sorry, dass es so lange gedauert hat. Viel Spass damit, Belohnung ist nicht nötig Augenzwinkern
glg Grüünes Kamel

Dateianhänge:
jpg bannertropical.jpg (42,27 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg trennitropical.jpg (20,06 KB, 7 mal heruntergeladen)
16.07.2006 12:31 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für Foto-Seite | Design | wichtig | vl. Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH