Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pussyleinchen
Mitglied

Blume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab mich eben mal wieder an mein Grafikprogramm gesetzt und habe etws schönes gezaubert.
Ich hoffe, es gefällt euch, ich hab mir ziemlich viel Mühe damit gemacht!!!!
Wer will, darf es sich abspeichern smile

Dateianhang:
gif blume1.gif (213 KB, 386 mal heruntergeladen)
15.07.2006 17:13 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SrY aber, meinst du das ernst?
Das kann jeder bei Paint ein wenig rumspritzen...
mir gefällts nichts, sieht ein wenig aus wie hingeklatscht.

*sry*
15.07.2006 17:27 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topsy
SrY aber, meinst du das ernst?
Das kann jeder bei Paint ein wenig rumspritzen...
mir gefällts nichts, sieht ein wenig aus wie hingeklatscht.

*sry*

Man kann seine meinug auch netter äussern....

Finde auch das es nicht so etwas spetzielles ist aber man übung macht den meister....

mit welchen Progi hast du es gemacht?
15.07.2006 17:34 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
pussyleinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pussyleinchen

Ich hab das Programm ja noch neu!
Ich arbeite noch nich so lange damit, ich habe Adobe Photoshop CS2!!!
Ich finds nicht schlecht, muss ich ehrlich sagen, aber ich kann euch ja mal ein Design machen, dann sieht ihr, das ich wirklich was kann!! böse

EDIT!!!!! HIER IST DAS DESIGN!!! ICH FINDS TOTAL SCHÖN böse

Dateianhang:
jpg Desi34.jpg (74,09 KB, 375 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pussyleinchen: 15.07.2006 17:45.

15.07.2006 17:37 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Immer schön ruhig bleiben.
Das war bestimmt kein Angriff, sondern Kritik Augenzwinkern
15.07.2006 17:48 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Hi!
Also das Design finde ich für den Anfang schon ganz gut, bis auf paar Sachen eben. Aber da du ja noch nicht lange mit dem programm arbeitest, ist das ja kein WeltuntergangAugenzwinkern
Die Blume finde ich allerdings auch nicht so besonders, ich sag nicht das es hässlich ist aber es ist eben...was ganz normales...nicht so mein Stil ebenAugen rollen
15.07.2006 17:53 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
pussyleinchen
Mitglied

Ist ja kein Grund, die Augen zu verdrehen traurig
soll ich noch eine Blume machen?
Oder ein Design?
Oder so???
Irgendwie muss ich euch ja beweisen, das ichs voll drauf hab traurig Ich komme auch immer besser mit dem Programm klar!!! smile smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pussyleinchen: 15.07.2006 18:30.

15.07.2006 18:30 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

du musst uns doch net beweisen, dass dus besser kannst, lass es doch eifnach mal, die blume....nja, ich find die auch nicht so besonders, soll net heißen,d ass sie hässlich is, aba irgendwie........is nix tolles......
und bitte, kritik heißt doch nicht, dass wir jz alle böse sein wollen, wenn du nur positives hören willst, darfst du dich nicht in diesem forum anmelden...........und nein,d as war nicht irgendwie böse gemeint....

15.07.2006 18:34 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
VOLLEROTISCH x)

Zitat:
Original von pussyleinchen
Irgendwie muss ich euch ja beweisen, das ichs voll drauf hab traurig

ausgesprochen fragwürdige Aussage wie ich finde-.-

ansonsten schließe ich mich Pferdi an, wobei das hier:
Zitat:
wenn du nur positives hören willst, darfst du dich nicht in diesem forum anmelden
m.M.n. etwas übertrieben ist...man sollte dann nur einfach keine "Nicht-perfekten" Arbeiten einstellen...wobei aber das Problem besteht, dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, von daher wird es nie eine Arbeit geben, mit der alle zu 100% zufrieden sind!
15.07.2006 18:41 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Mh..die must hier niemanden beweisen (wie Pferde gesagt hat) da du ihrgentwas besser kannst als andere...arbeite dich erstmal langsam ein..aber um ehrlich zu sein..wo ich meine erste Grafik hier rein gestellt hab und ich ziemlich angemekert wurde hab ich mich auch verteitigt...aber egal...das Design finde ich für den Anfang sehr gut..nur den weißen Umriss vom Pferd finde ich störend..die Blume ist halt so naja...

PS: Gegenbewertung?
15.07.2006 18:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pussyleinchen
Mitglied

FreakyDevilLizzy, kannst du auch freundlich sein?! -.-
ey, so ne aussage, das stempel ich gleich als eingebildet ab!!!!!!

ich wollte noch eine blume machen, aber ihr habt mir echt die lust am blumen-machen verdorben!!! ich stell trotzdem eines rein, nur damit ihr wisst, wie schlecht ich geworden bin böse

Und noch ein Colorize von mir, das finmde ich echt total gut, dagegen könnt ihr nichts sagen böse jetzt wirklich nicht!!!!

Dateianhänge:
gif blume2.gif (120,21 KB, 279 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (35,04 KB, 318 mal heruntergeladen)
15.07.2006 18:54 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Also, das Colorize finde ich echt gut ^.^ Das gefällt mir, naja aber die Blumen nischt so.Tut mir Leid, soll kein Angriff sein...

15.07.2006 19:04 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
pussyleinchen
Mitglied

Dankeschön!! Danke, echt, das baut auf smile smile

Ja, meine Blumen sind noch nicht so gut, aber irgendwann werd ich total gute Blumen machen, wenn ich dann besser mit dem Programm klar komme!!
Wer weiß, vielleicht werd ich mal Blumen-Grafikerin? smile smile smile smile
Aber vorher muss ich echt üben!! Augen rollen

Soll ich vielleicht noch ein Colorize machen??
15.07.2006 19:06 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
VOLLEROTISCH x)

ich bleib jetzt einfach mal beim kommentarlosen Bewerten.cool
Die Rosen gefallen mir. Ich hab noch nie etwas in der Richtung gesehen, daher kann ich deine Arbeit mit nichts vergleichen, aber so finde ich es schön.

Die Blume finde ich persönlich nicht schön.
15.07.2006 19:07 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Was ist denn an FreakyDevilLizzy's Aussage eingebildet; sie hat doch recht? ^^

Die Blumen sehen eben nun mal aus wie mit dem Sprühwerkzeug bei Paint gemacht, aktzeptier das oder lasses bleiben.
Das Colorize find ich ganz gut gelungen.

^^
15.07.2006 19:09 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
pussyleinchen
Mitglied

böse
15.07.2006 19:10 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

So, jetzt hört aber bitte auf euch anzuzicken, bewertet doch einfach ihre Grafiken konstruktiv und gebt Verbesserungsvorschlage. Ansonsten - Schluckt eure Bemerkung (Ich meine fiese XD) runter, jeder hat mal angefangen.
15.07.2006 19:14 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21050.jpg

Herkunft: Nürnberg

Das colorize finde ich ganz hübsch

15.07.2006 19:17 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
VOLLEROTISCH x)

*edit* ich verkneifs mir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 15.07.2006 19:24.

15.07.2006 19:23 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ja mach mal noch ein Colorize ^.^
Ich finde die echt gut (;
(Leute, echt.Seit nicht hart, das hat keinen Sinn.Zickt nicht rum und das wars großes Grinsen )

15.07.2006 19:24 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blume

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH