|
 |
Idee für Schreibecke |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Also... es gibt einen Tread, indem die Geschichten kurz vorgestellt werden. Z.b.
Titel:
Kurze Zusammenfassung:
Altersfreigabe?
Link:
Und dort kann jeder User seine Story kurz vorstellen. So wird im Geschichtetread weniger übersehen
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
14.07.2006 18:19 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
Ich find die Idee au nicht so sonderlich gut...
Vor allem auch, weil ich selten vorher die genau Handlung überlege. Man stelle sich mal vor, ich schreibe oben in die Schablone "Es geht um ein Mädchen, dass von zuhause auszieh, weil sie stress mit ihrem Vater hat"... während ich schreibe fällt mir dann etwas besseres ein. Problem: Ich muss mich an meine Inhaltsangabe halten. Würd mich glaub etwas stören
.
Als Leser jetz find ich des au net sonderlich nötig, würd ich nämlich eh net lesen, sondern mich glei ma der richtigen geschichte zuwenden ^^.
|
15.07.2006 10:16 |
|
|
Jetta

Baumkuschler

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
Also ich finde die Idee nicht schlecht. So kann man sich das durchlesen und dann entscheiden welche Geschichte man ganz liest.
LG; Jetta
15.07.2006 15:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|