Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Alles mögliche NIEMAND? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles mögliche NIEMAND?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Alles mögliche NIEMAND? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eigentlich alles mögliche für einen VRH.....

Ich stelle es mir in einem Warmen orange-braun ton alles vor
Das heißt:

- Awards
- Banner
- Trennlinien
- Vorschaubilder (Stute,Hengst,Wallache,Foheln,Verkauft an andere Höfe)
- enter (passent zum desgin)
- Design (passent zum enter)
- vieles mehr.....

USw...

postet mal schön

würde mich freuen

Bilder die ihr benutzen dürft:

Für die Buttons:

Drauf stehen soll: Hengste
- automatisch entfernt -

drauf stehen soll Stuten
- automatisch entfernt -

Drauf stehen soll: Fohlen
- automatisch entfernt -

Drauf stehen soll: Wallache
- automatisch entfernt -

Drauf stehen soll: Zuchthengste
- automatisch entfernt -

Drauf stehen soll: Zuchtstuten
- automatisch entfernt -

Drauf stehen soll: Zuchtfohlen
- automatisch entfernt -

Drauf stehen soll: Verkauf an andere Höfe
- automatisch entfernt -

Bei der trennlinie:
Sol einfach nur Arabian Stables stehen
und in blau rot und gelb sein

PdM:
- automatisch entfernt -
Hier sollte drauf stehen:
Pferd des Monats
Arabian Stables

MdM:
- automatisch entfernt -
Hier sollte drauf stehen:
Mitglied des Monats
Arabian Stables

Für das Enter:
- automatisch entfernt -
DORT sollte drauf stehen
Tritt ein in die Welt von Arabian Stables
und dann Enter

für das design:
- automatisch entfernt -
- automatisch entfernt -
- automatisch entfernt -
DAS SOLLTE FÜR Oyla passen weiß leider nciht die größe

Awards:
- automatisch entfernt -
- automatisch entfernt -
- automatisch entfernt -
- automatisch entfernt -
- automatisch entfernt -
- automatisch entfernt -

Dort sollte jeweils einer sein wo drauf steh: Goldaward,Platinaward,Silberaward,Trostaward,Bornceaward,Besucheraward

Verliehen an

Arabian Stables

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 24.07.2006 09:25.

24.07.2006 07:59 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber du könntest dir mal bitte die Mühe machen, und die Vorlage ausfüllen.
24.07.2006 08:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ich, aber wenn cih alles suche

24.07.2006 08:55 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

man brauch tbae rtrotzem Angabe. Na gut, wenn du zu faul bist.
24.07.2006 08:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ich habe jetzt angaben hingeschrieben
hoffe das geht so

24.07.2006 09:02 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Größen, Farben, Schriftarten, Schriftgrößen? Fülle bitte das Formular aus, dafür ist es da.
24.07.2006 09:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

steht da mit der Farbe der rest is den Grafikern überlassen

ich mag überraschungen deshlab ist nur de farbe bei mir wichtig

24.07.2006 09:06 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
cecile cecile ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Kanns probieren großes Grinsen lg Cecile

24.07.2006 09:43 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

echt boah das find cih geil

ich sitze als vorm computer und aktualisiere es damit ich gucke ob wer geschrieben hat :-D

dann versuchs mal bitte

24.07.2006 09:43 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

ok, könnte aber dauern! Morgen stelle ichs rein ok? Mach mal zuerst das Desing, und dann das enter! Dann mehr ....

lg Cecile

24.07.2006 09:47 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ja okay bin aber erst wieder montag in einer woche on

odeer du schickst sie mir auf gestuet_Arabian1@web.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 24.07.2006 09:48.

24.07.2006 09:48 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3

images/avatars/avatar-45874.jpg

Herkunft: [. Zürich .]

Hab mal den Zuchtstutenbutton gemacht...falls er dir gefällt mach ich den Rest auch noch ^^

Lg Shiin

24.07.2006 09:52 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von °TrinaBabe°
Hab mal den Zuchtstutenbutton gemacht...falls er dir gefällt mach ich den Rest auch noch ^^

Lg Shiin

das ist schön könntest du nur die schrift etwas größer machen also das man es besser lessen kann oder die schrift auch weglassen und mir nur die grafik machen wäre lieb

kannst di eanderen auch machdn

24.07.2006 09:53 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Hier mal das Desing ...! Gefällts dir? Kann auch noch was ändern oder so ... Mach jetzt noch das Enter im gleichen Style ok?

lg Cecile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cecile: 25.07.2006 10:40.

24.07.2006 10:07 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

das gefällt mir

versuch mal enter

24.07.2006 10:19 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Ja, machs am Abend, geh drum jetzt ins Schwimmbad. Ciao!
lg Cecile

24.07.2006 10:30 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Amylein Amylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

ich versuche mal die Awards...

Ich fand es eine schöne Zeit mit euch allen zusammen im gB und auch bei den vrh's. Doch habe ich herausgefunden, dass ich viel verpasst habe. Ich bin eigentlich lieber draussen in der Natur! Deshalb möchte ich mich nun mehr meinen Hobbies und vor allem der Schule widmen. Auch die vrh's, die ich eröffnet habe, werde ich schliessen. Es war eine schöne Zeit, doch ich wurde plötzlich einfach süchtig! Und da es für mich noch anderes im Leben als das Internet gibt, möchte ich mich, wie gestagt dessen widmen.

Schöne Zeit noch lg Amylein

24.07.2006 11:35 Amylein ist offline E-Mail an Amylein senden Homepage von Amylein Beiträge von Amylein suchen Nehmen Sie Amylein in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok

24.07.2006 11:36 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Amylein Amylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

hab mal den trostaward gemacht, wenn er dir gefällt, mach ich die andren auch noch! Geh jetzt aber auch baden Augenzwinkern *klick*

Ich fand es eine schöne Zeit mit euch allen zusammen im gB und auch bei den vrh's. Doch habe ich herausgefunden, dass ich viel verpasst habe. Ich bin eigentlich lieber draussen in der Natur! Deshalb möchte ich mich nun mehr meinen Hobbies und vor allem der Schule widmen. Auch die vrh's, die ich eröffnet habe, werde ich schliessen. Es war eine schöne Zeit, doch ich wurde plötzlich einfach süchtig! Und da es für mich noch anderes im Leben als das Internet gibt, möchte ich mich, wie gestagt dessen widmen.

Schöne Zeit noch lg Amylein

24.07.2006 11:44 Amylein ist offline E-Mail an Amylein senden Homepage von Amylein Beiträge von Amylein suchen Nehmen Sie Amylein in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Amylein
hab mal den trostaward gemacht, wenn er dir gefällt, mach ich die andren auch noch! Geh jetzt aber auch baden Augenzwinkern *klick*

der ist ganz toll
aber das wollt ich nicht dort drauf stehen haben

24.07.2006 14:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Alles mögliche NIEMAND?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH