Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Desis zur Auswahl | Welches? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Desis zur Auswahl | Welches?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stöppchen Stöppchen ist weiblich
Heffalump mit Keks <3

images/avatars/avatar-16075.jpg

Herkunft: HES

Zwei Desis zur Auswahl | Welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GBler,

ich habe für meinen vRh, den ich gerade aufbaue, zwei verschiedene Designs, weiß aber nicht welches von beiden ich nehmen soll. Darum frage ich euch um Hilfe fröhlich
Über Kommentare, Kritik und Tipps würde ich mich freuen.

Quellen:
x http://www.kempke-hof.de
x http://www.klosterhof-medingen.de

Dauer:
1. etwa eine 3/4 Stunde
2. 2 Stunden (mit Unterbrechungen)

Programme:
1. Photoshop 7.o + Paint Shop Pro 9
2. Photoshop 7.o

Designs:
x im Anhang

Dateianhänge:
gif index4.gif (106,13 KB, 375 mal heruntergeladen)
jpg Desi Kopie.jpg (330 KB, 364 mal heruntergeladen)

13.07.2006 23:52 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das erste viel besser großes Grinsen würdest du mich mal bitte adden wenn du on sein solltest? 230945327
14.07.2006 00:01 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah! Mir gefallen beide total gut...Mach es doch so das die Besucher sich das Deisgn auswählen können,denn die sind beide super schön.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.07.2006 00:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fuzzel Fuzzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Lüdinghausen

Also mir gefällt das 1. Design auch besser. Echt goßes Lob an dich! +Stöppchen auf Schulter klopf+
14.07.2006 09:11 Fuzzel ist offline E-Mail an Fuzzel senden Beiträge von Fuzzel suchen Nehmen Sie Fuzzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fuzzel in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Ich lieeeee-hhhhiiiebe das erste! Super gemacht. *arme grafikerstellerin mit nem großem sack kekse niederschmeiß*

14.07.2006 09:30 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

mir gefällt das erste auch besser *lob* ist richti gut geworden.
allerdings würde ich es auch so machen das sich die besucher am anfang zwischen zwei designs entscheiden können.
14.07.2006 10:09 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Also mir gefällt das zweite am Besten, da die Farbwahl sehr schön gewählt ist. ^.^

mlg nina
14.07.2006 11:41 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich find das 2. einfach hammer geil Augenzwinkern

14.07.2006 12:14 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ich find das zweite hammer!

Beim ersten geht der Brushes so ins Pferd!

Beim Zweiten stimmt allesnur irgendwie siehts aus als würd das pferd dem nächsten raufspring ! *lol*

Aber ich finde das 2.te besser, heller, hübscher!

lg
Sara
14.07.2006 13:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Das 1 ist super!*schwärm*
Wenn ich nur auch so Grafiken erstellen könnte.

14.07.2006 14:01 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Heffalump mit Keks <3

Themenstarter Thema begonnen von Stöppchen

Zitat:
Original von Kidekat
Das 1 ist super!*schwärm*
Wenn ich nur auch so Grafiken erstellen könnte.

Übung macht den Meister. Immer weiterüben und rumprobieren. Ich hab' auch mal klein Angefangen Augenzwinkern

Danke euch allen.
Dann werd' ich es wahrscheinlich so machen, das man sich's aussuchen kann ^^

Weitere Kommentare? Kritik vllt?^ fröhlich

14.07.2006 14:04 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Suchts du ne MB? ^-^
14.07.2006 14:43 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Finde das zweite am besten ^.^

14.07.2006 15:12 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Heffalump mit Keks <3

Themenstarter Thema begonnen von Stöppchen

²Amalfi: zZ nicht, Sorry ^^

Am zweiten Desi hab' ich jetzt noch die Links für die Imagemap drauf gemacht. Was haltet ihr davon?

Dateianhang:
jpg Desi Kopie.jpg (351,01 KB, 116 mal heruntergeladen)

15.07.2006 16:16 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

da finde ich die Pferde seltsam, da sie auf den ersten Blick aussehen wie eine Abteilung. Dann merkt man aber, dass es ein und dasselbe Pferd ist...*confused*
Also ich finde von den ersten beiden das erste besser, aber zu dunkel...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 15.07.2006 16:23.

15.07.2006 16:22 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Das 1.

16.07.2006 08:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

keins >.<
ich weiß ncih... mag sie beide nicht so...
16.07.2006 09:24 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Finde die "Idee" vom ersten Design toll, das zweite sagt wir - wegen dem Übergang - jetzt nicht ganz so zu ^^
16.07.2006 10:14 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Andi510
Mitglied

Ich find das erste schöner smile
16.07.2006 13:08 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Desis zur Auswahl | Welches?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH