Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design Gesucht/Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Design Gesucht/Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Professionelles Design Gesucht/Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben..
Ich suche ein Design für meinen VRH..
Ich will jetzt nicht zickig tönen..aber es sollte sehr professionell sein..großes Grinsen
Hier sind mal die Angaben..Ps: Bilder sind www.pixelquelle.net
Im anhang is noch ein enter so ähnlich hätte ich es gerne großes Grinsen
So einen Karieten hintergrund oda so großes Grinsen

Email:rosengirl12@hotmail.com
Homepage:www.beachmountain.1page.ch (im aufbauu)

Art der Grafik:Ein Design
Größe der Grafik:ähM..800x600 glaub ich
Hintergrundfarbe der Grafik:so alt grün etwa

Textfarbe:was zu alt grün passt
Schriftart:Sehr verschnörkelt aba bitte lesbar großes Grinsen
Text: Beach Mountain
Ausrichtung [oben, unten,...]:weiss nääd ..

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:jo aba keine Shcmetterlinge oder Pferde Brushes bitte Zunge raus
Frames [bei Designs]:1 Navigation 1 newsfeld in der mitte ^^
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:anhang großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Pferd-Fuer-Enter2.jpg (52,12 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg BeachyEnter.jpg (68,09 KB, 128 mal heruntergeladen)
13.07.2006 20:50 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht Augenzwinkern

Dateianhang:
gif desibeachmountain.gif (136,39 KB, 112 mal heruntergeladen)

14.07.2006 00:42 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

Themenstarter Thema begonnen von Beachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt super nur die kleinen Kästchen mag ich im Hintergrund ned so könntest du so linien machen ?
Wie aufem Enter ?
Danke großes Grinsen
14.07.2006 16:27 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

Ich hatte lusst es nochmal anders zu probieren! Augenzwinkern Vielleicht gefällt dir dieses ja besser?!^^

Dateianhang:
gif desibeachmountain.gif (210,39 KB, 62 mal heruntergeladen)

14.07.2006 20:27 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

*keeeks geb*

Isses okay wenn ich das erste nehme ?
Kannst du auch einbauen ?
14.07.2006 21:42 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

Ja klar kannst du das erste nehmen Augenzwinkern Nein einbauen kann ich nicht

14.07.2006 22:04 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

eifach mit Monja-->GB verlinken ?
14.07.2006 23:44 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design Gesucht/Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH