Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » mäDDy und kiKKi suchen Partner für Grafikhomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mäDDy und kiKKi suchen Partner für Grafikhomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...

mäDDy und kiKKi suchen Partner für Grafikhomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heY ihr <33

mäddy und ich sind dabei eine grafikhomepage bei myblog aufzubauen ... wir suchen jedoch noch partner die uns beim aufbau helfen...^^

die bewerbung XD:

einen 100x100 avater
ein design
ein wallpaper
du solltest zudem html erfahren sein und coden können!

mfg

timmy? ich liebe dich

07.07.2006 19:53 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen die sachen neu sein oder kann man ältere nehmen, die man z.B. für Aufträge gemacht hat?
hätte auf jeden fall voll interesse

Klickt mal da...Grafik-Service

07.07.2006 19:57 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können auch alte sein^^

sollen bloß gut aussehen großes Grinsen großes Grinsen

schön das du interesse hast fröhlich

timmy? ich liebe dich

07.07.2006 20:17 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

naja... So alt sind die halt jetzt auch noch nicht... das avatar is halt... nur mit smileys gemacht, kann auch noch nen anderes reinstellen... ansonsten hab ich z.B. mein ava halt gemacht (okay, die masken sind wohl von wo anders...)

WICHTIG: Tut mir leid aber bin ab morgen im Urlaub... wär schön, wenn ihr euch in der Zeit evtl. mal melden könntet, falls ihr mögt... bin bis zum 15. weg...

Dateianhänge:
jpg designdomi2.jpg (469,02 KB, 43 mal heruntergeladen)
gif neviwallpaper.gif (487,19 KB, 47 mal heruntergeladen)
bmp avadennis.bmp (11 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 07.07.2006 20:44.

07.07.2006 20:24 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

So ich hab es auch einmal probiert.

Avatar und Design sind von einem Auftrag. Ansonsten habe ich noch meine Avatar und meine Signatur selber gemacht und falls ich noch etwas braucht schreibt einfach. fröhlich

Hab was vergessen

Wallpaper -> hier (leider verkleinert)

Dateianhänge:
jpg 0503300258.jpg (6,50 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Gestüt Spirit.jpg (48 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 07.07.2006 20:49.

07.07.2006 20:45 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
+kiKKi+
...

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+

haY <33

ihr könnt beide coden?

mehr "bewerbungen"?

timmy? ich liebe dich

07.07.2006 22:41 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

halbwegs halt

15.07.2006 16:39 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » mäDDy und kiKKi suchen Partner für Grafikhomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH