Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Html-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Html-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Achtung Mein erstes Html-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich stell hier mal mein erstes HTML Design rein, sollte eher edel wirken, deshalb hab ich auch keine Brushes verwendet, das Programm war
Photoshop 7

Das Bild ist von impressive.horses.de.vu

Klick zum Design

Links is die Navi & rechts für die Textseiten, im oberen Streifen könnte man noch was reinschreiben.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ponymaus: 20.07.2006 16:45.

20.07.2006 13:40 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

agh,sorry,find ich gar net schigg...
das rot ist zu stark,wo soll denn die frames hin?
gar keine effekte sind im design....einfach ein paar ecke gemacht und fertisch
20.07.2006 20:06 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...*kopfkratz*
Interessanter Effekt. Allerdings frage ich mich, ob eine umgekehrte Farbverteilung nicht vorteilhafter für die Gesamtwirkung wäre...versuch doch mal, alles rot zu machen und die Textfelder im normalen Zustand zu belassen, verstehst du was ich meine? XD
Ansonsten, sehr schöne idee finde ich!
20.07.2006 20:31 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus

Ja, weiß was du meinst, danke! großes Grinsen

20.07.2006 20:37 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

An sich sehr schön, vorallem für den ersten Versuch smile
Wie schon gesagt ist es sicherlich schwer die Schrift auf den dunkelroten Feldern zu lesen. Meistens ist es besser das ganze andersrum zu machen.

Ach ja, das nennt man nicht HTML-Design sonder einfach nur I-Frame Design oder so Augenzwinkern HTML-Designs könnte nämlich alles sein, und das gibt es eigentlich auch nicht.

20.07.2006 20:41 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Html-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH