Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich bräuchte dringend ein Forum für mein Rollenspiel.
Nur weiß ich nicht, bei welchem Anbieter ich ein Forum erstellen könnte.
Man muss auf jeden Fall,w enn man einen beitrag schreiben will den Benutzernamen und das Passwort ändern können ...
Kennt ihr einen guten Anbieter ?

LG Maike

19.02.2005 12:53 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Dogfan Dogfan ist weiblich
Hundeliebhaberin

images/avatars/avatar-559.jpg

Herkunft: Dormagen-kennt eh keiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm www.fueralles.de

ist voll okay kann man auch benutzename udn apsswort ändern und ist leicht zu verstehen.

19.02.2005 13:33 Dogfan ist offline E-Mail an Dogfan senden Homepage von Dogfan Beiträge von Dogfan suchen Nehmen Sie Dogfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dogfan in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch fueralles und bin damit voll zufrieden.Alles ist vorhanden,außer PNs.Aber ob es das überhaupt bei einem privaten anbieter gibt,der kostenlos ist!?!?
19.02.2005 17:40 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Dogfan Dogfan ist weiblich
Hundeliebhaberin

images/avatars/avatar-559.jpg

Herkunft: Dormagen-kennt eh keiner

ja ich hatte auch fueralles bei eminem rollenspiel steige jetzt um auf rapidforen sind einfach ebsser.

19.02.2005 17:42 Dogfan ist offline E-Mail an Dogfan senden Homepage von Dogfan Beiträge von Dogfan suchen Nehmen Sie Dogfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dogfan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Maike*

Okay, danke ! Hab mich dort angemeldet !
Ich finde ja Rapid-Forum eigentlicha uch am besten, aber für ein Rollenspiel total ungeeignet, wenn man mehrere Charaktere spielt ...

19.02.2005 20:55 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

fueralles hat keine pns.zumindest mein forum nicht!wie bekommt man die?
19.02.2005 20:56 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Maike*

Also, ich bin jetzt zwar angemeldet, aber wenn ich ein Forum anmelden will kommt diese Meldung:
Du bist schon angemeldet!
Beachte das Mehrfachregistrierungen zur Löschung aller registrierten Tools führen können!
Was ist das ? Und wie kann ich ejtzt ein Forum anmelden ???

19.02.2005 20:58 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.forum.ac ist auch ein guter anbieter.
Das ist ein kostenloses Phpp (oder wie man des auch schriebt ;-)) Forum und ist eingentlich ganz leicht.

Lg
Nancy

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

30.03.2005 09:08 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nancy13
Das ist ein kostenloses Phpp (oder wie man des auch schriebt ;-))

*gg* eigendlich hesst es phpbb Augenzwinkern *gg* wollt ich nur mal sagen Augenzwinkern

Ich wür da noch Parlaris empfehlen! Is auch mit Phpbb und kostenlos! Mit PNs, Gruppen (wenn man wil), selbst Ränge anlegen und Rangbild aussuchen, uvm! Einfach toll!l

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

30.03.2005 19:25 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15514.gif

Herkunft: NRW

www.onetwomax.de
www.rapidforum.de
www.forenfuchs.de
30.03.2005 19:38 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Forum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH