Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage zu Rapid... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Rapid...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Achtung Frage zu Rapid... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt... Aber ich frage trotzdem.
Also ich will bei meinem Rapid Forum nicht nur Areas machen sondern auch diese Kathegorien. Also wo man nicht klicken kann so wie Header für verschiedene Areas. Also ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte...

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

10.09.2006 10:02 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACP -> Konfiguration -> Runterscrollen -> Kategorien angeben

Hoffe, ich habe dir helfen können Augenzwinkern

10.09.2006 10:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhöhö, eine gleichgesinnte...

Vor kurzem hatte ich das Problem auch. Aber jetzt weiß cih es:

Konfiguration--- scrolle nach gaaaaanz unten! Dann ist da ein Feld, wo du die Kategorien eingeben musst. die erste Kategorie müsste so aussehen :

1=DER KATEGORIEN NAME

Das gleiche machst du auch mit den anderen. Die Zahlen stehen für die Reihenfolge der Kategorien.

EDIT: Fröschii war schneller! *böse anglubsch*

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 10.09.2006 10:57.

10.09.2006 10:56 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage zu Rapid...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH