Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ganz ganz dringend SPONSOREN!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ganz ganz dringend SPONSOREN!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Pfeil Suche ganz ganz dringend SPONSOREN!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ganz ganz dringend Sponsoren für mein großes Springtunier(Springtage) auf dem VRH am See!

Ich werde euch dann bei der Preisverkündung nennen!

Schreibt bitte euren Namen, Hofamen, und das was ihr spendieren wolt hierrein!

Ich würde mich über viele Sponsoren sehr freuen!

Egal ob Satteldecken, Gamaschen etc oder Geld!

LG
12.07.2006 16:01 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jacky
E-mail:jacky-gers@gmx.de
Was würde ich spendieren:50 000Euro
Sättel(vektor oder normal)
Trense(vektor oder normal)
Halfter und Strick(vektor oder normal)
Gefüllter Ptuzkasten(nur normal)
Tüten Leckerlis
Schleifen
Pokakal für 1.2. und 3.platz

12.07.2006 16:28 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen danmk, aber findest du nicht das das mit dem Geld etwas übertrieben ist, ich nehme davon höchstens 20 000€

Trotzdem danke!!
13.07.2006 15:59 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

bitte^^mit dem geld war ja nur nen vorschlag^^^möchtest du denn von den anderen sachen etwas??

13.07.2006 17:25 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Name: Taira
Hof: Lucky Dogs www.luckydogs.de.to
Spende: 5.000 €

13.07.2006 17:33 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel

@Friesengirl: Ja die schleifen, die pokale und die Lekerlies!-danke!

@shakky: Vielen Dank!

Damit kann das Thema geschlossen werden, weil das Tunier heute begonnen hat!-Bitte nicht mehr posten!
14.07.2006 15:27 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ganz ganz dringend SPONSOREN!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH