Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckrüden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckrüden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

[S] Deckrüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,

ich suche für meine Berner sennenhündin einen Reinrassigen Berner sennenrüden .

Name:
E-mail:
Hof:
Name vom Hund:
Stecki vom Hund:
Deckgebühr:
Sonstiges:

@All wenn ihr für mich und meine Berner sennenhündin noch eine Hundefarm oder einen Hundehof bieten würdet wär ich noch dankebarer . Er/Sie sollte Profesionell sein und mit hTML gestaltet sein . Und es sollte eine tolle Community haben , keine berichtepflicht , zucht möglichsein . smile Zunge raus Augenzwinkern

Freu mich schon .

LG Easyili

@ALL : STECKBRIEF VON MEINER HÜNDIN GIBS PER PN

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

14.03.2006 14:50 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzerin des Hundes will nicht, dass der Hund deckt. Sorry, kann ich nichts machen. Kann dir Aussie und Border Rüden anbieten großes Grinsen

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 17.03.2006 19:56.

14.03.2006 16:10 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Easyili
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das ist ein schönes angebot , ich warte aber noch einbisschen ab !!!

Los leute meldet euch noch .

LG Easyili Freude

14.03.2006 18:07 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Easyili
Mitglied

asoo ok naja schade hat sonst noch wer einen anzubieten oder ein tolles zuhause für mich und mine Akina ??? Bitte meldet euch .

LG Easyili smile

20.03.2006 18:26 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Könntest du Steckie + Bilder deiner Hündin zeigen und die Seite, wo dann die Welpen geboren werden? Ein Heim kann ich dir leider nicht anbieten Augenzwinkern wir sind überfüllt.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

20.03.2006 18:32 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Easyili
Mitglied

Jaa kann ich machen . Stecki kann ich dir zeigen aber Welpen sind ja noch net da da sie ja noch nichtma gedeckt wurde . Ist nicht schlimm . Mal sehn vllt. meldet sich ja noch jemand . smile

LG Easyili

20.03.2006 18:54 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Habe nur einen Neufndländer Rüden zu bieten! www.luckydogs.de.to

13.07.2006 19:50 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckrüden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH