Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Namenpixel >>Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namenpixel >>Paint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternilein sternilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15384.jpg

Namenpixel >>Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein 1. Versuch zu pixeln. Nicht gerade gut, sind ja auch nur schattenübungen...

Bitte bewerten

Dateianhang:
png Unbenannt.png (2 KB, 70 mal heruntergeladen)

VG- I LOVE YOU Das ist mein Hund, schau ihn dir an er ist soooooo süß
18.07.2006 10:26 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !

images/avatars/avatar-17979.gif

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es ist dir ziemlich gut gelungen, nur den letzten Buchstaben find ich jez nicht so sauber gemacht und die Ränder sehen i-wie verpixelt aus, aber für deinen 1.Versuch find ichs wirklich gut. (=

lg
18.07.2006 11:45 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
sternilein sternilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15384.jpg

Themenstarter Thema begonnen von sternilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen danke, beim letzten muss ich zugeben hat ich nicht mehr die geduld davür alles so ordentlich zu machen.. xD
Danke

VG- I LOVE YOU Das ist mein Hund, schau ihn dir an er ist soooooo süß
18.07.2006 16:23 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Namenpixel >>Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH