Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderator(en) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Moderator(en)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung [S] Moderator(en) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoii ^.-
Ich bin sicher, einige von Euch kennen meine Rollenspiele gut und wissen, dass ich es auf ein niveauvolles Inplay anlege, das möchte ich hierbei ganz zu Beginn klarstellen. Jedenfalls versuche ich derzeit ein Fantasy RPG auf die Beine zu stellen und da dies zwar schwer, allerdings nicht unmöglich ist, suche ich ein, zwei oder auch drei Leute, die mir als Moderatoren zur Hand gehen. In gewissem Sinne besitzt ihr dieselben Rechte wie die Administratoren, mit der Ausnahme, dass Ihr keinen Zutritt zum Admin CP habt, da ich oftmals mit Betrug im Sinne von Forenlöschungen etc. schlichtweg verarscht wurde. Ich bitte demnach um Euer Verständnis.
Nun gut, aber weiter zum Forum. Wie bereits erwähnt sollte es ein Fantasy RPG werden, die wichtigsten Dinge und einige Vorstellungen sind bereits getroffen, aber dabei bin ich recht flexibel. Ihr solltet demnach Spaß an Fantasy und selbstverständlich selbst einige Fantasie besitzen, da das ganze ansonsten keinen Sinn machen würde. Ihr solltet einen Post mit mindestens 2000 Zeichen (Ca. eine halbe Wordseite) aufs Papier bringen ohne gleich vom Stuhl zu kippen. Ansonsten sollte ihr natürlich freundlich und ebenfalls sehr flexibel sein. Das Alter ist mir relativ egal, solange die übrigen Ansprüche erfüllt werden.
Da ich es hasse, Formulare für derartiges aufzustellen, würde ich Euch einfach bitten ein eigenes zusammenzustellen, dies kann allerdings auch in einer textlichen Form vorhanden sein (was mir lieber wäre) mit allen Dingen, die ihr wichtig findet. Weiteres kann schließlich immer noch per PN oder Messenger besprochen werden fröhlich

Ich würde mich über einige Interessenten freuen ^.-

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 27.07.2006 12:32.

27.07.2006 11:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taqq (:

Ich würde mich hierfür bewerben, nur bräuchte ich vielleicht ein paar nähere Informationen zu dem RPG, da ich nicht genau weiß, was du dir darunter vorstellst und ob es zu mir passt etc., obwohl ich Fantasy-RPG's mag. Die ein oder andere Information könntest du mir ja gegebenenfalls per PN schicken, wenn du die hier nicht preisgeben möchtest.
Ich kenne deine RPG's zwar nicht sehr gut, jedoch habe ich mir das ein oder andere schoneinmal angeschaut und weiß ungefähr was du dir von einem Post etc. vorstellst.
Besondere Ansprüche oder irgendetwas was mir sehr wichtig erscheint hab ich eigentlich so nicht, nur was ich nicht mag, ist, wenn man mich in irgendeiner Art unter Druck setzt (was ich mir aber nicht bei dir vorstellen kann =D).
Das der Moderator/ die Moderatoren keinen Zugang zum Admin CP hat/haben, finde ich gar nichtmal so schlecht, ich kann dich sehr gut verstehen, und bringe Vertsändig dafür auf.
Wo ich mir aber nicht sehr sicher bin, ob ich deinem Niveau entspreche ^^". Einen Post von 2000 Zeichen schreibe ich schon recht gerne, nur kommt es teils bei mir auch auf meinen Schreibpartner an.

Liebe Grüße;
Sue.


__________________

27.07.2006 12:40 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alohaa ^.-
Bei Letzterem sollte es eigentlich keine Probleme geben, da nach meinen Vorstellungen eine solche Mindestlänge in den Regeln eingebracht ist ^.-
Nun, bei Fantasy RPGs mag ich es nicht sonderlich wie bei den meisten Filmen, dass bestimmte Seiten vorgegeben sind und ein Ziel. Beispielsweise bei Herr der Ringe, ein solches Fantasy RPG mit einem Ziel halte ich für unnötig, da kann ich gleich ein Film RPG auf die Beine stellen. Demnach dachte ich eher an regelmäßige Plots, in denen unterschiedlich die User zusammen oder gegeneinander arbeiten müssen. Ansonsten bleibt der Spielverlauf jedem einzelnen Mitglied selbst überlassen ^.-
Für die Vorbereitungen stelle ich mir ein ordentliches Hintergrundwissen mit Beschreibungen zu Völkern, Magie, Utensilien, Städten und Gebieten vor und da nun die Ferien begonnen haben ist es in meinen Augen die perfekte Zeit dafür ^.-
Ansonsten bin ich für alles offen, für weitere Ideen, Vorstellungen etc. allerdings sollten wir das eventuell unter uns ausmachen - Hast MSN, ICQ Oder Yahoo? fröhlich

(Für Rechtschreib- sowie Grammatikfehler übernehme ich keine Haftung, bin derzeit ziemlich müde O.o)

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 27.07.2006 12:51.

27.07.2006 12:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann würde es mit dem Posten sicherlich klappen...
Alles weitere könnten wir dann ja per ICQ besprechen und joa.
Meine Nummer: 259-950-527
Nur bei mir hören die Ferien bald auf. Augen rollen

Liebe Grüße;
Sue


__________________

27.07.2006 12:54 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderator(en)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH