Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Stuart*
Mitglied

images/avatars/avatar-16364.jpg

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Laurie-Laurienchen@web.de
Homepage: gestuethimmelwiese.oyla20

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: bordeaux-rot

Textfarbe: gold
Schriftart: Comic Sans MS
Text: Gestüt Himmelwiese
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lasst euch was schönes einfallen (was passt)
Frames [bei Designs]: Navi
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder:

Bitte helft mir!!!

Dateianhänge:
jpg Mein Pferd 1.jpg (29,20 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg Pferd13.jpg (35 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Pferd31.jpg (20,26 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Stuart*: 13.07.2006 13:49.

11.07.2006 22:02 *Stuart* ist offline E-Mail an *Stuart* senden Beiträge von *Stuart* suchen Nehmen Sie *Stuart* in Ihre Freundesliste auf
*Stuart*
Mitglied

images/avatars/avatar-16364.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Stuart*
RE: Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keiner helfen???
13.07.2006 13:48 *Stuart* ist offline E-Mail an *Stuart* senden Beiträge von *Stuart* suchen Nehmen Sie *Stuart* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH