Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Decksprünge von Elite-Haflingerhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Decksprünge von Elite-Haflingerhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[biete] Decksprünge von Elite-Haflingerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich biete euch Decksprünge von meinem Haflingerhengst Snooker an. Er ist Elitehengst und schon sehr gut Ausgebildet.
Die Decktaxe beträgt 480,- Jeder weitere nur noch 200,-

Snooker besuchen >>

Habt ihr interesse? Dann füllt doch einfach das Formular aus:

Name:
E-Mail:
Wo steht die Stute?
Steckbriefurl der Stute:
Wann soll gedeckt werden?
Sonstiges:

Reservierungen:
Greti

Liebe Grüße AnnSo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 07.07.2006 20:30.

24.05.2006 19:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:caro
E-Mail:carolin_linsenbolz@web.de
Wo steht die Stute?caro1109.oyla18.de
Steckbriefurl der Stute:Bild
Bild
Name Sternchen
Alter 6
Rasse Haflinger
Charakter Sternchen ist eine zutrauliche und brave Stute.Sie ist beim putzen und reiten lieb nur beim aufhalftern hat sie Angst,weil sie Kopfscheu ist.
Eignung Dressur-L,Springen-A
Stammbaum ?
Fohlen keine
Preis unverkäuflich
Besitzer Carolin

Wann soll gedeckt werden?hmmm, wann geht's denn?
Sonstiges:... nix

x

24.05.2006 19:48 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Freundschaft <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay: und wegen bild: das spinnt bei mir musst auf der page anscgauen! Entweder auf Zucht oder auf Privatpferde!

x

24.05.2006 19:53 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Freundschaft <3

bei mir eigtnlcih 7 Tage.Eine woche!

Frage: sag mal deine addy von dem Hof wo dein Pony her kommt!!!!!!!

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 24.05.2006 20:39.

24.05.2006 20:03 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Könnte ich einen Decksprung reservieren ?

Den mein Hof ist noch nicht fertig würde aber gerne meine Hafistute Gretel von im Decken lassen...
25.05.2006 12:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

O:k...ich sag dir bescheid wen der Hof fertig ist.. großes Grinsen
25.05.2006 13:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Freundschaft <3

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab wahrscheinlich bald einen 2 hafi dann komm ich wieder!!!!!!!!! großes Grinsen

x

26.05.2006 12:16 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Freundschaft <3

fohlen ist schon längst da! sandro boy geht's klasse

x

01.07.2006 11:29 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 13.07.2006 18:52.

13.07.2006 00:09 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Decksprünge von Elite-Haflingerhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH