Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Vector | Pony | by Dionne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Vector | Pony | by Dionne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

images/avatars/avatar-16331.jpg

Herkunft: daheim

3 Vector | Pony | by Dionne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier meinen 3 Vector ^^

ich finde ihn ganz süß ^^ was meint ihr?

Lg

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

12.07.2006 09:36 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, der ist wirklich niedlich. Allerdings könnte man die Mähne "haariger" machen und die Schatten "härter" ... ist das Vorlagebild eine ZEichnung?? Dieses Pferd schaut nämlich mehr nach einer ZEichnung aus ... Augenzwinkern Aber voll süß isses auf jeden Fall *knuddl*

Lg,
Sarah

12.07.2006 09:38 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

Themenstarter Thema begonnen von Dionne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein es ist keine Zeichnung, hier das Original

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

12.07.2006 09:39 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Zitat:
Original von Sarah
Och, der ist wirklich niedlich. Allerdings könnte man die Mähne "haariger" machen und die Schatten "härter" ... ist das Vorlagebild eine ZEichnung?? Dieses Pferd schaut nämlich mehr nach einer ZEichnung aus ... Augenzwinkern Aber voll süß isses auf jeden Fall *knuddl*

Dito XD
Nee, gefällt mir richtig gut. Nur das obengenannte könnte man verbessern.

Gegenbesuch?
12.07.2006 09:40 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Ach so - wegen der Vorlage schauts ja auch nicht sooo aus wie nach nem Foto. Aber auf allen Fällen suuuupasüß *knuff* *kekzgeb*

[Gegenbesuch wär supernett - siehe Siggi xDDD]

12.07.2006 09:41 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

Themenstarter Thema begonnen von Dionne

Danke es ist aber keine Zeichnung großes Grinsen

12.07.2006 09:42 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Vector | Pony | by Dionne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH