Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Hundefarm Danger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Hundefarm Danger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Herkunft: hamburg

Design für Hundefarm Danger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:angel_303@hotmail.de
Homepage:www.hfdanger.1page.ch

Art der Grafik:design
Größe der Grafik:800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: creme

Textfarbe:schwarz
Schriftart:sctiptmt bold
Text:Hundefarm Danger /Zeile nach unten/ wo der Traum vom Hund wahr wird
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]:1 menü und 1 main
Frameanzahl [bei Designs]: ja 2
Bilder: Anhang

Wäre schön wenn ihr es versuchen könntet
Werdet natürlich verlinkt...

Dateianhänge:
jpg eiko1[2].jpg (462,15 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg falko-sonnecopyjpg[1].jpg (221 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg Selbst Gemachte Bilder 053.jpg (78 KB, 154 mal heruntergeladen)

Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

28.06.2006 18:35 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es falsch verstanden! Aber ich zeig es dir mal! Ich bin nämlich doooofff!

*klick*

28.06.2006 19:25 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Themenstarter Thema begonnen von Nadin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du was falsch verstanden aber trozdem Dangge für den Versuch ich wollte ein Design haben wo das Bild mit dem Schäferhund leicht im Hintergrund zusehen ist und man die andern Hunde ausschneidet und so halt und ich glaub die andern verstehen mich^^lol

aber danke

28.06.2006 20:28 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Ja, sry halr

29.06.2006 12:46 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Ponili <3
Mitglied

Herkunft: Bochum

ich stell meins heute abend mal rein!!
29.06.2006 13:06 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

okay danke...

29.06.2006 18:56 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

kommts noch (pushen^^)

30.06.2006 20:53 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Jen Jen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17842.jpg

Herkunft: Berlin

Design!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal eins gemacht, was du gerne haben kannst.
Solltest mich bloß irgendwie verlinken (http://celebrity.oyla10.de)!

LG, Jenny

P.s.: Sag bitte bescheid (PN), wenn du es nimmst Augenzwinkern

02.07.2006 00:19 Jen ist offline E-Mail an Jen senden Homepage von Jen Beiträge von Jen suchen Nehmen Sie Jen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jen in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

hab auch mal eins gemacht

02.07.2006 09:49 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Jen Jen ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Design

Dateianhang:
jpg hunde.jpg (37 KB, 103 mal heruntergeladen)

02.07.2006 19:01 Jen ist offline E-Mail an Jen senden Homepage von Jen Beiträge von Jen suchen Nehmen Sie Jen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jen in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

sach ma halt bescheid wennst es nimmst smile

02.07.2006 21:43 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Jen Jen ist weiblich
Mitglied

Lampe Eine zweite Variante Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch eine zweite Variante...

LG Jenny

Dateianhang:
jpg hund2.jpg (63,45 KB, 64 mal heruntergeladen)

03.07.2006 18:06 Jen ist offline E-Mail an Jen senden Homepage von Jen Beiträge von Jen suchen Nehmen Sie Jen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jen in Ihre Kontaktliste ein
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Hai ho ^^ Joa war lange net on ...
Hatte Pc verbot ^^
Ja also ich finde das von Dundee am besten !! würde es auch gerne nehmen!

@Jen Danke für den Versuch sieht gut aus aber Dundee´s ist "profesioneller" Trozdem Danke

11.07.2006 22:43 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

bitte mit http://www.san-carena.de.ms verlinken smile
ist zwar eigentlich noch nicht online aber naja smile

13.07.2006 13:33 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Hundefarm Danger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH