Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Erfahrene Mitbesitzerin, für super tollen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Erfahrene Mitbesitzerin, für super tollen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Suche Erfahrene Mitbesitzerin, für super tollen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, mein Hof: VRH Black Fire ist ein absolut beliebter und ausgereifter Hof, nur leider fehlt mir immer mehr und mehr die zeit dafür. Nun suche ich eine Mitbesitzerin, die sich gutum diesen Hof kümmern kann. Der Hof ist nicht ganz einfach im Aufbau:

Das solltest du können/ sein:

in Arbeit mit Oyla bekannt sien, und proffessionell arbeiten.
Hyperlinks einbauen und verlinken.
nett
ehrlich ( auch wenn es mal schwer fällt.fröhlich
zuverlässig
kompetent
ausdauernt

und das wichtigste ist : hintergehe mich nicht.

Ich hoffes es findet sich eine Erfahrene und ehrlich Besitzerin, der ich vertrauen kann.

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
13.07.2006 17:17 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Habe dir ja schonmal ne PN geschrieben, hier is meine anmeldung ^^

in Arbeit mit Oyla bekannt sien, und proffessionell arbeiten. JA!
Hyperlinks einbauen und verlinken. klar!
nettich glaub schon
ehrlich ( auch wenn es mal schwer fällt. Jaha, meine beste freundin hat mir mein PW geklaut, fand ichauchnicht toll -.-
zuverlässig jaaaa
kompetent jupp
ausdauernt jaaahaa

Also du kannst mi gut vertrauen. Ich kann Designs coden und lerne gerade sie einzubauen xD Naja ich hoffe du nimmst mich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 13.07.2006 19:04.

13.07.2006 18:58 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte vorher gerne die Addy?

MfG;
Ponyhof

13.07.2006 21:35 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
addy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://Vrhblackfire.oyla14.de

14.07.2006 18:38 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Christinsche Christinsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

HI,

ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Oyla, da ich dort eine eigene Hompage geschaltet habe und eine weitere gerade schalte. Auch habe ich Erfahrung im Erstellen Virtueller Reiterhöfe.

Nett? Na klar!!!!!!!!!!!

Viele Grüße Christine

christine-busam@web.de
14.07.2006 18:47 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hey Kiara,
ich bin doch Hofgrafikerin bei dir. Ich hätte Interesse hier Mitbesitzerin zu werden. Du kennst mich und meine Grafixx ja schonmal `n bissle. Ich hab alles das was du brauchst. Ich bin sehr erfahren im VRH machen und ich würde dir wirklich sehr, sehr gerne helfen. Wäre toll wenn ich Hofmitbesitzerin werden würde.....

Hier mal das was ich gut kann

-Allgemein VRHs und andere Pages erstellen
-Grafiken gestalten (kennste ja schon ;-))
-Kann gut Links und Codes etc. einbinden.
-Kann dir Codes für das Design organisieren
-Kenn mich mti Forums sehr gut aus
-Bin nett, freundlich, zuverlässig und höflich

Ich hoff das reicht erstmal. Für mehr infos:
PN oder Antwort hier im Thread.

Ganz liebe Grüsse, Michelle

14.07.2006 20:49 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hey, wirklich schöner Hof smile
Würde dir auch gerne helfen und habe auch die Zeit dazu. Ich kann gut mit Oyla arbeiten und auch professionell. Ich behersche HTML und kann somit Hyperlinks einbauen, verlinken und umstellen. Die meiste Zeit bin ich nett und ehrlich. Auch wenn es unfair klingt bin ich echt erlich, falls du mich nimmst, werde ich dir auch leider einige Kritikpunkte an deinem Hof zeigen/erklären. Ich bin relativ bis sehr zuverlässig, meine Freunde gehen vor. ( Die realen ) Ich habe genügend Zeit und Geduld, kann Grafiken und habe wenn ich keine Zeit habe, genüg helfende Hände.

Falls du einen Beispielhof sehen möchtest, melde dich bitte per PN.

MfG;
Ponyhof

14.07.2006 22:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sich jetzt so viele melden, muss ich mich endscheiden.

Also ich werde 2 Mitbesitzerinnen nehmen, die sich aber verstehen müssen und auch auf jedenfall sich gegenseitig helfen und ekine steine in den weg werfen.
Also ich ahbe mich endschieden.

Also da ich schon im Vorherigen eine MB ausgesucht ahbe, währt ihr dann zu dritt, weiß nicht ob euch das nicht zu viel wird.

Aufedenfall ist Ponyhof dabei, da ich denke das sie sehr viel Erfahrung hat. Und auch mit Kritik muss man ( ich) umgehen können. Auf dem Hof muss einiges gemacht werden, und es ist deshalb wichtig, das ihr schon die Erfahrung mitbringt und nicht erst lernen müsst.

Wen ich noch nehme weiß ich noch nicht. Pnyhof, melde dich bitte bei mir per PN, um wieteres zu besprechen.

15.07.2006 10:29 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Wen nimmste jetzt ? Alsdo ich hab keine Probleme mit anderen zusammenzuarbeiten.........

Ich brauche schnell eine Antwort.......

15.07.2006 18:42 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

Augenzwinkern sich & Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme dich und Ponyhof, bitte melde dich bei Ponyho und beredet was ihr als erstes vornhemen möchtest, gebt mir wenn ihr euch einig seit kurz bescheid. ansonsten danke ich euch

19.07.2006 17:28 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Erfahrene Mitbesitzerin, für super tollen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH