|
 |
Suche Erfahrene Mitbesitzerin, für super tollen Hof |
Kiara11

Mitglied

Herkunft: BaWü
 |
|
Suche Erfahrene Mitbesitzerin, für super tollen Hof |
 |
Hy, mein Hof: VRH Black Fire ist ein absolut beliebter und ausgereifter Hof, nur leider fehlt mir immer mehr und mehr die zeit dafür. Nun suche ich eine Mitbesitzerin, die sich gutum diesen Hof kümmern kann. Der Hof ist nicht ganz einfach im Aufbau:
Das solltest du können/ sein:
in Arbeit mit Oyla bekannt sien, und proffessionell arbeiten.
Hyperlinks einbauen und verlinken.
nett
ehrlich ( auch wenn es mal schwer fällt.
zuverlässig
kompetent
ausdauernt
und das wichtigste ist : hintergehe mich nicht.
Ich hoffes es findet sich eine Erfahrene und ehrlich Besitzerin, der ich vertrauen kann.
__________________ RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!
Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
|
|
13.07.2006 17:17 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Ich hätte vorher gerne die Addy?
MfG;
Ponyhof
13.07.2006 21:35 |
|
|
Kiara11

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
14.07.2006 18:38 |
|
|
|
HI,
ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Oyla, da ich dort eine eigene Hompage geschaltet habe und eine weitere gerade schalte. Auch habe ich Erfahrung im Erstellen Virtueller Reiterhöfe.
Nett? Na klar!!!!!!!!!!!
Viele Grüße Christine
christine-busam@web.de
|
|
14.07.2006 18:47 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Hey Kiara,
ich bin doch Hofgrafikerin bei dir. Ich hätte Interesse hier Mitbesitzerin zu werden. Du kennst mich und meine Grafixx ja schonmal `n bissle. Ich hab alles das was du brauchst. Ich bin sehr erfahren im VRH machen und ich würde dir wirklich sehr, sehr gerne helfen. Wäre toll wenn ich Hofmitbesitzerin werden würde.....
Hier mal das was ich gut kann
-Allgemein VRHs und andere Pages erstellen
-Grafiken gestalten (kennste ja schon ;-))
-Kann gut Links und Codes etc. einbinden.
-Kann dir Codes für das Design organisieren
-Kenn mich mti Forums sehr gut aus
-Bin nett, freundlich, zuverlässig und höflich
Ich hoff das reicht erstmal. Für mehr infos:
PN oder Antwort hier im Thread.
Ganz liebe Grüsse, Michelle
14.07.2006 20:49 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Hey, wirklich schöner Hof
Würde dir auch gerne helfen und habe auch die Zeit dazu. Ich kann gut mit Oyla arbeiten und auch professionell. Ich behersche HTML und kann somit Hyperlinks einbauen, verlinken und umstellen. Die meiste Zeit bin ich nett und ehrlich. Auch wenn es unfair klingt bin ich echt erlich, falls du mich nimmst, werde ich dir auch leider einige Kritikpunkte an deinem Hof zeigen/erklären. Ich bin relativ bis sehr zuverlässig, meine Freunde gehen vor. ( Die realen ) Ich habe genügend Zeit und Geduld, kann Grafiken und habe wenn ich keine Zeit habe, genüg helfende Hände.
Falls du einen Beispielhof sehen möchtest, melde dich bitte per PN.
MfG;
Ponyhof
14.07.2006 22:41 |
|
|
Kiara11

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Das sich jetzt so viele melden, muss ich mich endscheiden.
Also ich werde 2 Mitbesitzerinnen nehmen, die sich aber verstehen müssen und auch auf jedenfall sich gegenseitig helfen und ekine steine in den weg werfen.
Also ich ahbe mich endschieden.
Also da ich schon im Vorherigen eine MB ausgesucht ahbe, währt ihr dann zu dritt, weiß nicht ob euch das nicht zu viel wird.
Aufedenfall ist Ponyhof dabei, da ich denke das sie sehr viel Erfahrung hat. Und auch mit Kritik muss man ( ich) umgehen können. Auf dem Hof muss einiges gemacht werden, und es ist deshalb wichtig, das ihr schon die Erfahrung mitbringt und nicht erst lernen müsst.
Wen ich noch nehme weiß ich noch nicht. Pnyhof, melde dich bitte bei mir per PN, um wieteres zu besprechen.
__________________ RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!
Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
|
|
15.07.2006 10:29 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Wen nimmste jetzt ? Alsdo ich hab keine Probleme mit anderen zusammenzuarbeiten.........
Ich brauche schnell eine Antwort.......
15.07.2006 18:42 |
|
|
Kiara11

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
19.07.2006 17:28 |