Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt-Flyer sucht dringend Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt-Flyer sucht dringend Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Gestüt-Flyer sucht dringend Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche MB für den Gestüt-Flyer

Folgende Kriterin muss die neue MB erfüllen
- html können
- ftp programm haben und sich auch damit auskennen
- erfahrung mit vrh haben
- zeit | geduld und vor allem spaß an der Sache haben

Folgendes sollte die neue MB machen
- Verkaufspferde erstellen [ steckbriefe ]
- Rechtschreibung verbessern
- Turniere auswerten
- Nach genügend Vertrauen Meinerseits auch Design ändern usw.
- Werbung machen für den Vrh

Folgendes darf die MB
Die neue MB hat natürlich nicht sofort Zugang zu allem, doch nach einer gewissen Zeit gibts das Passwort für Arcor wo die bilder liegen.
Der Mb darf eigene Ideen mit einbringen und in manchen sachen den Hof verbessern.

Formular

Name:
eigene addy:
HTMl kenntnisse:
eigene ideen:
Zeit:

Bitte per PN melden

lg
Casiopaya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 15.07.2006 17:32.

15.07.2006 17:32 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich wrede mich melden. Habzwar schon bei Kiara11 angefragt. Aba ich find halt deinen Hof voll geil......

Ich kann nur HTML-Codes einbinden und organisieren, dafür kann ich aba tolle Grafixx machen....
Das kann ich sonst:

-Nett sein
-Hab echt gute Erdfahrung mit VRHs
-Hab viel Zeit, auch mit 2-3 anderen VRHs die mir gehören. Dass hjindert mich net.......
und sonst kann ich noch viel, aba njaja überzeug dich selba.....

Name: Michelle
VRH Erfahrung: Sehr viel. Hab selber 2 und nen Grafikservice.
Eigene Addy: http://ponykids.oyla17.de http://grafikservice.oyla20.de http://www.freepler.de/sunvalley
HTML Kenntnisse: Kann einbauen und Codes organisieren, aba selba kan ich net viel. Ich wills aber lerenen um jeden Preis...
Eigene Ideen: Wie meinst du denn das ? Am Hof..... oder wie ?
¨Zeit: 2-7 Stunden am Tag
Ich werd mich auch noch per PN medlen....

Many Greetz,Michelle

15.07.2006 18:51 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand anderes interesse

15.07.2006 22:21 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Tut ma leid. Aba ich wurde von Kiara11 genommen. Ausserdem habe ich gestern einen Brief von meiner Reitschule bekommen. Ich kann nun das Grosse Hufeisen machen. Deswegen habe ich keine Zeit für auf zwei Höfen MB zu sein. Tut mir wirklich sehr leid.......... Ich glaub ich mach mich damit niocht grade beliebt bei dir, des tut ma wirklich sooo leid......

Viel Glück für die Suche, Michelle

16.07.2006 10:20 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya

suche noch weiter

16.07.2006 13:51 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt-Flyer sucht dringend Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH