Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja Ronja ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Weil der Stadt

Achtung grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche jemanden der mir gute grafiken machen kann
10.07.2006 19:59 Ronja ist offline E-Mail an Ronja senden Homepage von Ronja Beiträge von Ronja suchen Nehmen Sie Ronja in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für welche?

10.07.2006 20:02 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Ronja Ronja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ronja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich dir per pn geschrieben
10.07.2006 20:17 Ronja ist offline E-Mail an Ronja senden Homepage von Ronja Beiträge von Ronja suchen Nehmen Sie Ronja in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Stell die Angaben doch einfach hier rein Augenzwinkern

10.07.2006 20:21 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Ronja Ronja ist weiblich
Mitglied

also hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich umgeschaut und was gefunden darf diese aber nicht nehmen deswegen wollte ich dich fragen ob du mir die gleichen mit anderen bilder und der gleichen aufschriefst machen kannst hier sind die 3

1. http://people.freenet.de/sannys_hundeser...grafiken2/3.jpg

2. http://people.freenet.de/sannys_hundeser...grafiken2/2.jpg

3. http://people.freenet.de/sannys_hundeser...grafiken2/3.jpg

aber ich weis net da ich die hp für meine mutter mache und das ist beruflich also sie nimmt katzen hunde und kleintiere in betreuung und da wollte ich vielleicht nicht alle mit hunden sondern auch mit anderen tieren aber ich weis nicht ob das dann zu viel ist also zu unübersichtlich also wenn du es amchen möchtest überlass ich es dir wie du es machst du wirst ja bestimmt wissen ob es geht oder net

also saqg mir einfach ob du es amchst oder ob du es net machst!
lg
ronja

PS: wenn ihr bilder braucht bekommt ihr welche von mir

auserdem brauche ich einen banner und noch ein wilkommen schild

wer viel zeit hat und ein kompletes desing entwerfen kann auch einfach meldenden ich freue mich auf jede antwort
10.07.2006 20:25 Ronja ist offline E-Mail an Ronja senden Homepage von Ronja Beiträge von Ronja suchen Nehmen Sie Ronja in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich kanns versuchen allerdings funktionieren die Bilder nicht und bitte stelle die Bilder rein die ich benutzen soll, da ich ja nicht weißt was du dir vortstellst Augenzwinkern

10.07.2006 20:51 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Ronja Ronja ist weiblich
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm hunde wenns geht muss leider off wenn du keine hast mach ich dir morgen welche rien ja
10.07.2006 20:55 Ronja ist offline E-Mail an Ronja senden Homepage von Ronja Beiträge von Ronja suchen Nehmen Sie Ronja in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

ich kann es auch machen und ich habe hunde!

11.07.2006 09:14 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Ronja Ronja ist weiblich
Mitglied

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok soll cih dir dann noch katzen bilder oder so schicken oder soll mann lieber nur hunde drauf haben also cih meine ob das dann zu unübersichtlich ist wenn man dann noch einen katzen oder kanninchen butten hat
11.07.2006 09:24 Ronja ist offline E-Mail an Ronja senden Homepage von Ronja Beiträge von Ronja suchen Nehmen Sie Ronja in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

keine ahnung!
habe mal einen fertig! wie gefällt er dir? oder soll ich noch was ändern?

Dateianhang:
jpg urlaubs.jpg (30 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 11.07.2006 09:25.

11.07.2006 09:25 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Ronja Ronja ist weiblich
Mitglied

geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht ja super aus lass es so wie es ist danke geh wenn die anderen genauso geil werden steht der veröffentlichung nichts mehr im wege
11.07.2006 09:45 Ronja ist offline E-Mail an Ronja senden Homepage von Ronja Beiträge von Ronja suchen Nehmen Sie Ronja in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

okay! sobald ich die anderen bilder hab, geht es weiter!
PS: was soll auf den banner?

11.07.2006 09:48 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

hab auch mal eienn gemacht.

Dateianhang:
bmp button6.bmp (135 KB, 5 mal heruntergeladen)

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

11.07.2006 09:55 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
ehemals Shakky

Habs geändert!
und den rest auch noch gemacht! der banner ist animiert.

Dateianhänge:
jpg urlaubs.jpg (29,36 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg urlaubes.jpg (25,47 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg voraussetzungen.jpg (17 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg wilkommen.jpg (28 KB, 33 mal heruntergeladen)
gif utemennelbanner.gif (78 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 11.07.2006 10:20.

11.07.2006 10:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

mach gleich noch welche.

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 11.07.2006 10:37.

11.07.2006 10:29 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH