Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofbesitzerin die meinen Hof für unbestimmte zeit übernehmen würde!mit oyla kentnissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofbesitzerin die meinen Hof für unbestimmte zeit übernehmen würde!mit oyla kentnissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Suche Hofbesitzerin die meinen Hof für unbestimmte zeit übernehmen würde!mit oyla kentnissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der VRH-Ladinero sucht eine neue Hofbesitzerin!

Fühlst du dich angesprochen oder hast du Interesse?

Dann lies dir diese Punkte durch, wenn du sie alle mit JA beantworten kannst, dann würde ich mich freuen wenn du dich hier meldest!

- hast du gute oyla Kentnisse?
- hast du genug Zeit um einen Hof zu leiten?
- bist du zuverlässig?
- hast du Spaß an der Arbeit?
- würdest du den Hof so weiterführen wie er bisher geführt wurde?
- würdest du für eine längere Zeit Hofbesitzerin sein können?
- hast du Erfahrungen mit VRH's?
- bist du älter als 12 Jahre?

Wenn du nun Interesse hast bewerbe dich doch einfach und schreibe hier einen Eintrag mit folgenden Informationen hinein:

Name (dein Name):
Kentnisse (oyla, VRH,...):
Beschreibung (zuverlässig,...):
Eigene oyla HP (Addy):
Genug Zeit?:
Würdest du den Hof weiterführen wie bisher?:
eMail:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 06.07.2006 14:06.

06.07.2006 11:03 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofbesitzerin immer noch gesucht!!!

09.07.2006 19:05 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Hof ist illegal : Werbung entfernt.
09.07.2006 19:11 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

@VRH Pferde: Mein Hof ist nicht illegal. Man darf die werbung entfernen! Augenzwinkern Außerdem ist meine seite schon älter, da war das noch so das die werbung von selbst weckging wenn man ein eigenes design eingesetzt hat.

@Pferdegirl14: Schön das du dich gemeldet hast smile Ich werde dir per e-mail weitere informationen über die führung des hofes schreiben! Augenzwinkern

10.07.2006 11:53 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Das liegt am code und außerdem macht man sich damit strafbar. Code lieber nochmal, bevor dein Hof zu den illegalen kommt und oyla informiert wird.
-.-
10.07.2006 15:22 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

der code wurde mir so erstellt..ich kann leider nicht coden..aber ich guck mal ob mir das jemand macht smile

13.07.2006 15:40 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofbesitzerin die meinen Hof für unbestimmte zeit übernehmen würde!mit oyla kentnissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH