Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Welcome! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcome!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Welcome! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://rvstarflash.1page.ch

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Soll zur Page (Farbe) passen

Textfarbe: Dunkelblau
Schriftart: So wie die auf der Page
Text: Welcome to RV Star-Flash
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rundlich + Brushes wären super
Bilder: von http://www.imperessiv-horse.de

LG Jeanna

25.06.2006 14:23 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich im Laufe der Woche noch mal dran setzen, ok ??

25.06.2006 15:12 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal versucht...

25.06.2006 15:24 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

ich habs auch mal versucht wenn du nimmst bitte verelinke mich im impressum mit www.kathis-art.de.ms

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 25.06.2006 17:39.

25.06.2006 17:35 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Danke sind beide schön geworden!
Ich warten nochmal ob sich noch jemand meldet und dann
sagen wir welches wir nehmen! Augenzwinkern
26.06.2006 18:10 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es auch auchmal !

so hier ist es:

ich hoffe es ist einieger massen ok

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 26.06.2006 20:28.

26.06.2006 20:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

okiAugenzwinkern
26.06.2006 20:28 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig kannst du oben sehen!
fröhlich

26.06.2006 20:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

mal ein etwas anderes Welcome!
Hat was!

Ich aus zufall entstanden!

also das weiß inna mitte is dann weg! futsch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 26.06.2006 20:40.

26.06.2006 20:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
sherly
Mitglied

Danke!!!
²Loona2: Ist leider etwas zu grooß!

Ich werde mal mit Jeanna reden welches wir nehmen! Augenzwinkern

LG Sherly
27.06.2006 19:41 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Wills niemand mal probieren??
29.06.2006 20:03 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

sherly gefällt dir meins net?
30.06.2006 14:34 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich habs auch mal gemacht...
Schriftart hab ich aber nicht übernommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 30.06.2006 14:56.

30.06.2006 14:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

dagegen kann meins net anstinkien unglücklich
30.06.2006 15:11 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16117.gif

Herkunft: Schweiz

Habe es auch mal versucht..
Aber nicht erschrecken ich bin noch
am anfangen is also nur ein Versuch großes Grinsen ..

Dateianhang:
png Grafik1.png (451,28 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Chilly~: 30.06.2006 19:19.

30.06.2006 19:17 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Die sind alle echt super hübsch! Also jetzt werde ich mal mit Jeanna reden
welches wir nehmen!!! Augenzwinkern

LG Sherly

PS: Danke an alle die es versucht haben!!!
30.06.2006 21:19 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Baby.Boo <333 Baby.Boo <333 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16104.jpg

Herkunft: .blubB.

Ich werds morgen probieren smile

Set von Mohikan_girl smile Danke fröhlich
Greez to. ~Shorty~ hdggggggmsdl NiNa.hdgggggggggmsdl fröhlich

01.07.2006 00:20 Baby.Boo <333 ist offline E-Mail an Baby.Boo <333 senden Homepage von Baby.Boo <333 Beiträge von Baby.Boo <333 suchen Nehmen Sie Baby.Boo <333 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baby.Boo <333: nÄ
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

habs auch probiert
01.07.2006 01:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Danke ²Leila...Das ist auch voll hübsch...
02.07.2006 19:01 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.

images/avatars/avatar-53367.png

Herkunft: Lüneburg

Kann auch nochmal versuchen wennde willst Augenzwinkern

EDit: Habs mal versucht aber du müsstest es mal transparent machen weil mein Pc zu plöd dazu ist^^ also hier mal ein entwurf!

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (284 KB, 104 mal heruntergeladen)

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rennsalami: 02.07.2006 21:05.

02.07.2006 20:38 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Welcome!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH