Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also,ich hab nen problem.ich ja nen vrh und möchte natürlich gern die pferde hochladen.doch bei oyla gibts nur gifs,png,jpg und jpeg.doch leider steht da immer,das das net geht,da es was anderes als gifs,png... ist
meine frage:was nun?

10.07.2006 22:28 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du bist n bissl im Falschen Thema gelandet Augenzwinkern ... hier kommen eigentlich Fragen rund ums Forum rein. Das hier muss zu "Homepagehilfe" Augenzwinkern .

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

10.07.2006 22:34 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,Ich kann s trotzdem mal sagen.Du gehst auf ein Programm (das womit du dir die Bilder aufm compi anschaust,und dann Dateityp.Dort auf JPEG Dateien,und schon ist es geändert.
10.07.2006 22:38 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tessa

sry dark angel,wusst ich net unglücklich
äää,also ich mach das imma so,ich klicke mt der rechten maustaste auf das startzeichen unten links und gehe dann auf explorer.dann auf eigene bilder und ich sehe meine bilder.aber wenn ich auf das bild mit der rechten maustaste klicke,steht da nur:Öffnen,Drucken,ICQ-send to user,öffnen mit...,Miniaturansicht aktualisieren,Senden an,Azsschneiden,Kopieren,Verknüpfung erstellen,Löschen,Umbennenen,Eigenschaften
doch bei eigenschaften hab ich schon drauf geguckt,da steht dateityp Bitmap,doch wenn ich es ändern will,ändert sich nur das malprogramm unglücklich

11.07.2006 10:00 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Bitte das nächste Mal darauf achten Augenzwinkern
Hier kommen keine Fragen für Homepagehilfe etc. rein Augenzwinkern

Verschoben ^^
11.07.2006 10:47 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied

kann mir wer helfen? unglücklich

11.07.2006 13:52 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied

hallo??????

11.07.2006 17:54 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied

Das problem ist nur:wenn ich das machen will,gibt es nur bmp(bitmap)!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessa: 11.07.2006 18:15.

11.07.2006 18:11 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume

images/avatars/avatar-40276.jpg

Tu einfach rechtsklick -> Umbennen -> und dann ,achst du des bmp weg und tust stattdessen einfach jpg hinschreiben.
So mach ich's immer!

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

11.07.2006 18:18 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied

also sofort,wenn ich das bild speichere oda wenn ich das schon hab,denn wo ich das schon ma hatte und das gemacht hab,ging das net.ich hab das so gemacht:name:bild dann umbennen bild.png
aba das ging net

11.07.2006 18:27 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
Andi510
Mitglied

Öffne das Bild mal mit einem Grafikprogramm (kannst auch Paint nehmen) und Geh auf Datei -> Speichern unter -> Dateityp: JPEG. Dann müsste es eigentlich gehen..
11.07.2006 20:54 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH