Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » design für ts greenbfield... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design für ts greenbfield...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

design für ts greenbfield... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rvgoldhuf@web.de
Homepage: http://tsgreenfield.oyla14.de

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 900 x 800
Hintergrundfarbe der Grafik: khaki

Textfarbe: etwas dunkler als der Hintergrund
Schriftart: Edwardian Script ITC
Text: Turnierstall Greenfield
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne
Frames [bei Designs]: menü udn main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhang

ich würde mich sehr über antworten freuen !!!

15.07.2006 13:20 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Girl Jack Sparrow Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16466.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. ich versuchs mal (;

Sorry.. ich find diese Schriftart nicht.. kannst du mir ca. sagen wie sie aussieht? Ob sie elegant oda so is.. ich versuch eine ähnlich zu finden..

Jack Sparrow, I'm your Pirat Princess!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sparrow Girl: 15.07.2006 14:15.

15.07.2006 13:45 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Themenstarter Thema begonnen von Alu.
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke smile

15.07.2006 14:07 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok egal!
Habs jetzt ma einfach so gemacht..
Ich weiß es is ned so der hammer XD sorryü

http://img19.imageshack.us/img19/7157/mit6mi.png

15.07.2006 14:33 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

hey das is hamma geil ! ich warte aber erstmal noich ab !!

15.07.2006 15:03 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

ich probiers au ma, hab au die Schriftart schon gefunden großes Grinsen

edit:
fertig... is aber net so gut geworden -.- Wenn de sagst, was de anderst habn willst, kann ichs nochma probiern

Dateianhang:
jpg TurnierstallGreenfield.jpg (102 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 15.07.2006 16:15.

15.07.2006 15:34 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

hey thx ! find ich auch recht cooL ! ich kann mich nciht entscheiden welches ich nehmen soll smile

15.07.2006 16:20 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Danke für eure beiden Meldungen fröhlich
[Drem of Glory & ich machen den ja {eigentlich} zusammen, deshalb]
Finde beide Designs wirklich klasse, aber ich denke wir nehmen Jack Sparrow Girl's Design, trotzdem vielen Dank *Josi* ;D

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

15.07.2006 18:50 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte bitte..
Oke freut mich falls ihr meins nehmt... könnt mich mit Desing von Jack Sparrow Girl von GB.. oder so verlinken ^^

mfg Girl

15.07.2006 20:57 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » design für ts greenbfield...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH