Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art | Neu: Warmblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Art | Neu: Warmblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Vector-Art | Neu: Warmblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab auch wieder gebastelt.
Miese Qualität kommt vom hochladen unglücklich

Pinto Twister:

Vorlage

Pony Darling

Vorlage

Jo irgendwie hab ich aus einem Fuchs so was wie einen braunen gemacht großes Grinsen
Langhaar und Hufe gefallen mir überhaupt nicht aber irgendwie lies sich das nicht mehr ändern. Zum Teil (besonders beim Schweif) lag es auch an der Vorlage.

Warmblut | Top Secret

Vorlage

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 22.07.2006 18:17.

30.06.2006 14:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!

images/avatars/avatar-15871.jpg

Herkunft: Loitsche xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich recht toll, aber der Schweif ist etwas komisch --> liegt an der Vorlage. Außerdem ist der Kopf etwas undeutlich.

30.06.2006 14:54 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah das war wegen der Vorlage. Die Mähne ist auch ein bisschen doof geworden.

30.06.2006 16:44 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf

Hab mal wieder was gemacht Augenzwinkern

22.07.2006 15:05 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

zum Pinto: gefällt mir nicht so gut; unscharf und die Schattierungen sind nicht so gut herausgearbeitet
zu 'Darling': gefällt mir besser; die Konturen sind besser als beim Pinto; der Kopf gefällt mir; teilweise wirken Mähne und Schweif kantig
vom Pinto zu 'Darling' ist eine Verbesserung zu erkennen, wobei die Konturen bei beiden unscharf sind. ich denke deine nächsten Verctors werden besser ^^

lg missy

das ist meine subjektive Meinung und soll niemanden verletzen
22.07.2006 15:14 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hi duude,

Beim Pinto fehlt eindeutig Kontrast bei dem dunklen Fell, da ist so gut wie kein Licht. O.o Das nagheobene Hinterbein, da das Sprunggelenk ist etwas falsch Schattiert von der Anatomie des Pferdes her, die Proportion jedoch stimmt.

Das Pony gefällt mir hingegen sehr gut. *lob*
Besonders die Hinterhand ist perfekt geworden, am Kopf fehlt wieder Kontrast, das hell-dunkel Verhältnis ist zwar mehr abgewogen als beim Pinto, aber immer noch ausbesserungsfähig.
Das vordere Vorderbein ist im Gegensatz zum Rest sehr undetailliert, auf deiner Vorlage siehst du ja das die Schatten das fast bis ins schwarze reingehen, aber das hast du nur bei der Hinterhand so stark gemacht, weshalb das bei Schulter, Brust und dem Vorderbein eben etwas falsch ausseiht mit den Schatten. Augenzwinkern

Das Langhaar könnte auch Licht vertragen, auf der Vorlage sind die Konturen zwar beim Schweif so wie du es auch gemacht hast jedoch hätte ich das alles verfeinert, damit es echter aussieht.
Die Mähne finde ich nicht ganz so schön, da der Schwung darin nicht so rüberkommt, das hängt unter anderem mit dem Licht zusammen aber auch damit, das du hier nicht die Konturen deiner Vorlage genauso genommen hast wie sie eben da sind. fröhlich

Aber insgesamt ist das ein sehr gutes Vectorpferd, eine saubere Leistung, die Konturen wurden ja schon benannt und das was ich noch gesagt habe sind nur Verbesserungs'vorschläge'.

LG Fleur

22.07.2006 16:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf

Hey danke für eure Comments. Hab nochmal was gemacht und ich find das es viel besser geworden ist Freude

22.07.2006 17:39 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hmm mag ich nicht so. auch wenn hier der Kontrast stimmt, die Vorlage zeigt zwar teilweise dunklere stellen aber ich finde es so gut wie du es gemacht hast.

Ich mags nicht, weil ich die vorlage nicht mag, der Kopf ist nicht proportional und auch das Hinterteil nicht, das sieht deshalb nicht so toll aus. xD

22.07.2006 18:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Hey,
also ich find das neue gut fröhlich also mir gefällts ganz gut, aber an manchen Stellen sieht man etwas versischtes auf dem Hg.. z.B. am Hinterbein... aber sonst find ichs ganz gelungen .
Gegenbewertung ?
22.07.2006 18:17 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

der letzte is geil <33 kannst ja mal mein vec bewerten Augenzwinkern

22.07.2006 19:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Erster gefällt mir nicht sooo gut. Fast zu viele Konturen und Schatten...

Der zweite ist ganz hübsch und der letzte auch. Find sie jetzt aber nicht gerade überragend Zunge raus
22.07.2006 20:06 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen

dankeschön Freude

23.07.2006 11:59 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art | Neu: Warmblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH