|
 |
Vector-Art | Neu: Warmblut |
Nicki2110

And then Im gonna love you completely

Herkunft: Rheine Name: Laura
 |
|
|
30.06.2006 14:48 |
|
|
*~littlestar~*

Tokio Hotel!!!

Herkunft: Loitsche xD
 |
|
Eigentlich recht toll, aber der Schweif ist etwas komisch --> liegt an der Vorlage. Außerdem ist der Kopf etwas undeutlich.
30.06.2006 14:54 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
zum Pinto: gefällt mir nicht so gut; unscharf und die Schattierungen sind nicht so gut herausgearbeitet
zu 'Darling': gefällt mir besser; die Konturen sind besser als beim Pinto; der Kopf gefällt mir; teilweise wirken Mähne und Schweif kantig
vom Pinto zu 'Darling' ist eine Verbesserung zu erkennen, wobei die Konturen bei beiden unscharf sind. ich denke deine nächsten Verctors werden besser ^^
lg missy
das ist meine subjektive Meinung und soll niemanden verletzen
|
|
22.07.2006 15:14 |
|
|
Fleur

Mitglied

|
|
Hi duude,
Beim Pinto fehlt eindeutig Kontrast bei dem dunklen Fell, da ist so gut wie kein Licht. O.o Das nagheobene Hinterbein, da das Sprunggelenk ist etwas falsch Schattiert von der Anatomie des Pferdes her, die Proportion jedoch stimmt.
Das Pony gefällt mir hingegen sehr gut. *lob*
Besonders die Hinterhand ist perfekt geworden, am Kopf fehlt wieder Kontrast, das hell-dunkel Verhältnis ist zwar mehr abgewogen als beim Pinto, aber immer noch ausbesserungsfähig.
Das vordere Vorderbein ist im Gegensatz zum Rest sehr undetailliert, auf deiner Vorlage siehst du ja das die Schatten das fast bis ins schwarze reingehen, aber das hast du nur bei der Hinterhand so stark gemacht, weshalb das bei Schulter, Brust und dem Vorderbein eben etwas falsch ausseiht mit den Schatten.
Das Langhaar könnte auch Licht vertragen, auf der Vorlage sind die Konturen zwar beim Schweif so wie du es auch gemacht hast jedoch hätte ich das alles verfeinert, damit es echter aussieht.
Die Mähne finde ich nicht ganz so schön, da der Schwung darin nicht so rüberkommt, das hängt unter anderem mit dem Licht zusammen aber auch damit, das du hier nicht die Konturen deiner Vorlage genauso genommen hast wie sie eben da sind.
Aber insgesamt ist das ein sehr gutes Vectorpferd, eine saubere Leistung, die Konturen wurden ja schon benannt und das was ich noch gesagt habe sind nur Verbesserungs'vorschläge'.
LG Fleur
22.07.2006 16:21 |
|
|
Bärchen555

Mitglied

|
|
Hey,
also ich find das neue gut
also mir gefällts ganz gut, aber an manchen Stellen sieht man etwas versischtes auf dem Hg.. z.B. am Hinterbein... aber sonst find ichs ganz gelungen .
Gegenbewertung ?
|
|
22.07.2006 18:17 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
der letzte is geil <33 kannst ja mal mein vec bewerten
22.07.2006 19:19 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
Erster gefällt mir nicht sooo gut. Fast zu viele Konturen und Schatten...
Der zweite ist ganz hübsch und der letzte auch. Find sie jetzt aber nicht gerade überragend
|
|
22.07.2006 20:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|