Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche -> Cursor für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche -> Cursor für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Suche -> Cursor für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: caro.herold@t-online.de
Homepage: Noch nicht fertich

Art der Grafik: Cursor mit kleinem Pfeil und/oder Pferd(ekopf)
Größe der Grafik: 20x20 oder so
Farbe der Grafik: grün, silber oder braun

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: überlegt dir was hübsches
Format: Sollte am besten .cur sein, wenn jemand kann könnte er mir den dann umwandeln?!

Danke schonmal!

Edit by Isi: Sonderzeichen im Titel entfernt Augenzwinkern
04.06.2006 12:17 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du diesen Cursor???

Happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 04.06.2006 12:33.

04.06.2006 12:24 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Ärzte xD
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist schon extremst süß!
Wenn es dir nix ausmacht warte ich noch ein wenig und entscheide mich dann Augenzwinkern
04.06.2006 12:25 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Na klar, ist doch dein gutes Recht! x)

happy

04.06.2006 12:32 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Ärzte xD
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD

Ich nehme ihn dann...meld mich in nächster Zeit nochma kurz!
07.06.2006 18:05 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hab es auch noch einmal versucht
find es nicht grad soo toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 07.06.2006 18:23.

07.06.2006 18:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hey Happyness Augenzwinkern

Ich hab dir auch eine PN geschrieben, aber du hast darauf leider noch nicht reagiert, deswegen frag ich hier einfach mal im Thread, falls du das liest wenn du online bist: Wäre es für mich evt. möglich den Cursor zu verwenden? Addy würd ich dir per PN schicken... Verlinkt würdest du natürlich werden!

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.07.2006 13:16 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche -> Cursor für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH