Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche eine Mitbesitzerin für meinen Vrh www.gut-mardorf.de.vu

Hier ein paar "Regeln"

-du solltest ICQ haben
- du musst öfters on sein
- du musst Kreativ sein
- du solltest möglichst nett sein
- du musst über 12 Jahre alt sein
- du solltest schon einige Reiterfahrungen mitbringen
- HTML ist nicht erforderlich (ist aber ein HTML-Hof kann ich aber auch dann noch in HTML schreiben)

Also du solltest hauptsächlich für die Texte und so zuständig sein oder so etwas.

Wenn du Intresse hast dann melde dich einfach hier im Theard oder per PN melden.

__________________

05.07.2006 19:25 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne!!!
kann graficen habe ICQ hatte inzwischen ca 8 VRH und habe viel Erfahrung in mom habe ich nur 1 http://shakira11.oyla14.de
aber hätte sonst noch gerne einen! ob ich nett bin? fröhlich *ich hoffe*
*g*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 05.07.2006 20:14.

05.07.2006 19:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Cheyenne
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 329

Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich währe gerne deine MB, kann HTML (inzwischen) und habe lange Reiterfahrung! ICQ hab ih auch, muss mir den Messenger aba nochmal runterladen! Ich denke ich bin nett( Freude )!
Ansonsten, ja ich bin 13 und habe gut 2 Jahre Homepafe Erfahrung. Außerdem kann ich Grafiken erstellen. Würde mich auf Antwórt freuen!

LG Cheyenne
05.07.2006 20:01 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte nochwer Lust? Habe zwar Cheyenne schon "eingestellt" allerdings meldet sie sich nicht. Also 1-2 mal hat sie sich schon gemeldet. Es wäre gut wenn der jenige einmal am Tag da wäre!

__________________

08.07.2006 18:45 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 329

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, Zitrönchen! Ich hab mich mermals gemeldet.... Und ICQ ist nun da!^^
10.07.2006 12:22 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH