Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Heim für die Jahrtausendwende und mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Heim für die Jahrtausendwende und mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

[Suche] Heim für die Jahrtausendwende und mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,

da der Heimathof von meinem Pony und mir dicht gemacht hat suche ich nun eine neue Bleibe für uns beide.
Ich stelle sie bewusst nicht auf meinem Hof unter, da ich weiß, ich würde mich dort eh nicht wirklich kümmern (weiß ich aus Erfahrung).

Das ist sie übrigens :
Jahrtausendwende, New Forest Ponystute
Stecki hier

und ich suche also zu schnellsten Zeitpunkt einen Hof der uns aufnimmt. Das muss kein VRH sein, es darf auch ein Privatstall sein. Bitte aber keine völlig leergefegten Höfe, wo null komma gar nix los ist... darf auch gerne Baukasten sein, da hab ich nix gegen.

Meldet euch wenn ihr was habt smile
26.08.2006 00:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

http://psluckystrike.1page.ch

würde dich gerne aufnehmen.

-Paddockboxen und Offenstall sind im Bau
-Profesionelles Training
-Erfahrenes Personal
-Monatliches Mitgliedertreffen

Leider habe ich momentan Probleme mit meinem Server, ich muss jemanden fragen, aber dass ist sicher bald erledigt... smile

Glg, PonyKids smile

26.08.2006 08:52 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier

images/avatars/avatar-17660.gif

Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst dir mal gerne meinen ansehen

www.reitverein-waldweg.de.vu

Kann dich aber erst morgen eintragen, weil mein Compi heute beim richten is und ich auf dem hier keine Programme habe

Lg

26.08.2006 09:00 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

vll. gefällt dir ja www.gut-lichtenfeld.de.ms
Wir haben gerade das Herbstdesign eingebaut.
26.08.2006 09:43 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich könnte dir www.gut-marena.de.vu anbieten

habe immoment nur probemitglieder
naja kannst es dir ja anschaun
lg sa
26.08.2006 09:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

www.reiterhoflegita.ch.vu

ein reitverein, nur privatleute mit ihren pferden.. insgesamt 15 mitglieder, etwa 7 die sich wirklich täglich/alle zwei tage melden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 26.08.2006 10:13.

26.08.2006 10:13 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Zitat:
Original von stogadis
www.reiterhoflegita.ch.vu

ein reitverein, nur privatleute mit ihren pferden.. insgesamt 15 mitglieder, etwa 7 die sich wirklich täglich/alle zwei tage melden..

Legita kann ich dir wirklich empfehlen. Bin da auch vor kurzem mit meinen drei, jetzt vier, Pferden hingezogen und es macht echt Spaß dort. großes Grinsen +legita- fan t-shirt anhat+ ^^
[Schleichwerbung Ende]

26.08.2006 10:39 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Hi,
ich bin's.Die Anna von deinem Hof.
Mein Hof wird wohl morgen fertig...Wenn du noch so lange wartest,dann kannst du dir den auch mal aschauen...Wird teils html,teils Baukasten sein.Ich fange ja gerade erst an mit html...
LG ANna
26.08.2006 13:22 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

mein Hof wartet auch auf dich Gestüt-Flyer

26.08.2006 13:40 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Nur als Angebot: Könntest sie mit zu uns bringen, wenn du möchtest (; *New Forest-Ponys lieb*
26.08.2006 13:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

wir nehmen auch Einsteller auf, wir sind ein Privatstall und Gestüt, Addy siehe Signatur..
26.08.2006 15:58 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82

oh man, ihr seid ja alle des Wahnsinns... so viele geile Höfe,.... *schmacht*
Ich hab mir nun alle angesehen...

@Rocky : *editierthat*
oooke, heute morgen hab ich den Status für ein 3. Pferd erreicht *dummkuck* huch... aaalso zieht Jahrtausendwende nach Eifelstal smile

ich danke euch alölen für die tollen Angebote smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 27.08.2006 10:06.

26.08.2006 21:06 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Heim für die Jahrtausendwende und mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH