|
 |
Schweifriemen anbringen? |
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

|
|
ich sag dir jetzt gelich ganz ehrlich lass des ding weg und kauf lieber nen vorgurt...
ich wollte nämlich auch ned am steißbein gezogen werden des ist 11pro voll unangenehm fürs pony bzw pferd...schon allein wenn man sieht das sich das viele garned mehr dran machen lassen wollen....
dann lieber 50€ für nen vorgurt ausgeben...
06.07.2006 15:06 |
|
|
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

|
|

das ist ein vorgurt...den machst du so drauf wie nen longiergurt und dann den sattel dahinter...da rutscht nix mehr nach vorne und das arme tier kriegt ned an der wirbelsäule gezogen
es is grad einer für 50€ in ebay drinne...einfach da mal nach vorgurt suchen...
Vorgurt
06.07.2006 15:10 |
|
|
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

|
|
ich wollte des ding trotzdem ned am steiß haben...
schließlich muss da ja auch n gewisser zug drauf sein sonsthat des ja keinen wert
06.07.2006 15:23 |
|
|
Mandel

Pony-Freak

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Ja, unser Sattel hatte auch keinen Ring und etz ham wir so ein T-förmiges Teil, was unter dem Sattel festgesteckt wird und dann den gleichn Effekt wie son Ring hat. Frag einfach mal im Reitsportgeschäft, die ham sowas und des is auch nich so wahnsinnig teuer, 10-15 €, des geht ja eigentlich, weil ich würde da nich mit Schrauben am Sattel rumhantieren. *gg* Jo, also mein Pony is denk ich mal zufrieden mit dem Schweifriemen, weil am anfang hat se immer den Schweif eingezogen wos noch ungewohnt war und etz lässt se sichs ganz brav machen, also geh ich nicht davon aus, dass er ihr wehtut...
__________________ Hab euch alle liep!
|
|
07.07.2006 22:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|