Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Tropical Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Tropical Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

Design Tropical Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich hab mal ein Design versucht. Ist ein Auftrag.
Dauer: ca. 12 min
Eigenkritik: Die Blume unten, sollte aber, glaube ich, rein...
Bewertungen sind immer erwünscht großes Grinsen

Dateianhang:
jpg tropicalart.jpg (233 KB, 97 mal heruntergeladen)
08.07.2006 15:36 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's total schön. Nur die Farbe passt meiner Meinung nicht so ganz zu was Tropischem, ich würd eher was grünes nehmen. Sonst toal toll gemacht! *feierlich prinzenrolle überreich*

08.07.2006 15:46 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*prinzenrolledankendmampfundstückabgeb*
Vielen Dank!
Die Farbe war leider vorgegeben xD
08.07.2006 15:58 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Tropical Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH