Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fotoalbum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fotoalbum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxi maxi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1486.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 40

Fotoalbum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgendwo ein Fotoalbum Tool zum runterladen?

Würde nämlich gerne ne Page mit den Fotos drauf für unseren Verein machen, aber einfach so einzufügen würde mir nicht gefallen.
29.03.2005 19:26 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von maxi: suguslovesugus MSN Passport-Profil von maxi anzeigen
maxi maxi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1486.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von maxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja bin ne Html Niete
29.03.2005 19:30 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von maxi: suguslovesugus MSN Passport-Profil von maxi anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! Nicht mit JAVA! Das können manche nicht sehen -.-
Nimm lieber JavaScript..
29.03.2005 19:54 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mystery
Mitglied


images/avatars/avatar-29260.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir jAlbum empfehlen, ist wirklich super! Und es gibt eine große Auswahl an Designs, die teliweise noch verändert und angepasst werden können. Link
29.03.2005 19:55 Mystery ist offline E-Mail an Mystery senden Beiträge von Mystery suchen Nehmen Sie Mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystery in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1486.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von maxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mystery soetwas habe ich gesucht...muss nun noch meine Sista fragen, ob se das auch gut finde.
29.03.2005 20:00 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von maxi: suguslovesugus MSN Passport-Profil von maxi anzeigen
Grannus Grannus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9935.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 212
Herkunft: Marburg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal eine frage dazu: Gibt es auch eine Möglichkeit dieses Fotoalbum online zu stellen, ohne einen FTP Server? Würde es gerne an eine oyla seite verlinken... geht das?

Gruß
Grannus

__________________

06.07.2006 11:48 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
Lilly05 Lilly05 ist weiblich
>.Hasenfuß


images/avatars/avatar-50558.jpg

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 78
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.magix.net
zu empfehlen,da hab ich auch eins Augenzwinkern

__________________
Jetzt tu ich was ich will,
Jetzt will ich was ich fühl
Und ich fühl den Hunger nach Glück
Und den Durst auf das Leben
Ich will Musik,
Ich will tanzen und schweben!


Ava

06.07.2006 12:32 Lilly05 ist offline E-Mail an Lilly05 senden Homepage von Lilly05 Beiträge von Lilly05 suchen Nehmen Sie Lilly05 in Ihre Freundesliste auf
Grannus Grannus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9935.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 212
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
hast du dir das programm gekauft? Gibt es keine kostenlose möglichkei?
hab mir jalbum runtergeladen, das gefällt mir super gut, doch weiß ich nicht, wie ich das in meine oyla homepage einbauen kann... Kennt sich jemand mit dem Java Webalbum Generator aus?

Gruß Grannus

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Grannus: 06.07.2006 19:09.

06.07.2006 19:01 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² -Katja-: Java scripts können auch nicht von allen gelesen werden ...

² maxi: wenn du bei www.arcor.de ein öffnetliches Album wählst kannst du das gesamte Album auf deiner Seite einfügen. Dann kann sich jeder die Bilder größer klicken ...

LG Kim
06.07.2006 23:39 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Lilly05 Lilly05 ist weiblich
>.Hasenfuß


images/avatars/avatar-50558.jpg

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 78
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dir die falsche Addy gegeben *lol* Augen rollen
also hier die Richtige Augenzwinkern
http://www.magix-photos.com/index.php?l=de_DE_magix

großes Grinsen

__________________
Jetzt tu ich was ich will,
Jetzt will ich was ich fühl
Und ich fühl den Hunger nach Glück
Und den Durst auf das Leben
Ich will Musik,
Ich will tanzen und schweben!


Ava

08.07.2006 09:47 Lilly05 ist offline E-Mail an Lilly05 senden Homepage von Lilly05 Beiträge von Lilly05 suchen Nehmen Sie Lilly05 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fotoalbum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH