Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HILFE! Logo wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HILFE! Logo wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Stuart*
Mitglied

images/avatars/avatar-16364.jpg

HILFE! Logo wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Forum, aber irgendwie wird das logo nicht eingefügt.
Ich hab schon 2 probiert einzufügen, aber keins geht!
Was soll ich machen???
LG
LAurie
08.07.2006 13:47 *Stuart* ist offline E-Mail an *Stuart* senden Beiträge von *Stuart* suchen Nehmen Sie *Stuart* in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.09.2008 16:59.

08.07.2006 14:01 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
*Stuart*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Stuart*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy vom Logo: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=107706

addy vom Forum: life-with-horses.de.vu

Bitte helf mia!
HEL
08.07.2006 14:07 *Stuart* ist offline E-Mail an *Stuart* senden Beiträge von *Stuart* suchen Nehmen Sie *Stuart* in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Also ich würde das Logo erstmal wo anders hochladen. Und dann stell doch einfach mal den Forumcode rein,

Danke an lightbright.

08.07.2006 14:55 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
*Stuart*
Mitglied

also ich bin technisch en bissel unbegabt.
Kannst du mal auf meine seite gehn und schauen obs geht, also auch bei andren, bei mia gehtz!
LG
08.07.2006 14:56 *Stuart* ist offline E-Mail an *Stuart* senden Beiträge von *Stuart* suchen Nehmen Sie *Stuart* in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ok bei mir geht es auch.

Danke an lightbright.

08.07.2006 15:01 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
*Stuart*
Mitglied

Jetzt gehts wieder nicht! Manchmal gehtz und amnchmal nicht, was en scheiß!
LG
09.07.2006 10:26 *Stuart* ist offline E-Mail an *Stuart* senden Beiträge von *Stuart* suchen Nehmen Sie *Stuart* in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

lad mal auf www.tinpic.com hoch.
09.07.2006 11:47 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HILFE! Logo wird nicht angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH