Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Leute die PSP X nutzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute die PSP X nutzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Leute die PSP X nutzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,ich hab früher immer PSP 7 benutzt und bin damit suuper klargekommen. Nun hab ich bei PSP X einige Probleme,gibt es jemanden an den ich meine Fragen stellen kann sobald sie autauchen? Ich hab jetzt schon ein paar in petto Augenzwinkern
lg Maurynna
07.07.2006 08:02 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab psp x..
kann dir nich versprechen, dass ich dir alles beantworten kann, aber ich habs schon seit nem jahr und mich für meine verhältnisse gut eingearbeitet fröhlich
wenn fragen sind kannste se mir am besten über icq stellen... auch wenn es so aussieht als wäre ich off, kann es trotzdem sein, dass ich da bin ;D
wenn de wills auch über email -> eva-@sonnenkinder.org
da bin ich eigentlich immer zu ereihen ich guck da nämlich täglich immer mal wieder rein ^^
vlg
eva
07.07.2006 17:14 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,das ist lieb von dir,aber es hat sich schon erledigt,meine Testversion hat sich aus mysteriösen Gründen gerade verabschiedet,obwohl ich noch 6 Tage Zeit hatte *argh*
07.07.2006 17:39 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

löl
zieh dir ne neue und verarsch deinen pc... ;P
wenn das mit den neuen noch geht....
07.07.2006 19:30 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna

nein,geht nicht,schon probiert.laptop lässt sich nicht verarschen *grr*
07.07.2006 20:03 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Leute die PSP X nutzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH