Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdesachen mit Plusterfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdesachen mit Plusterfarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Pferdesachen mit Plusterfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich würde gerne meine Scharbacke und nen T-Shirt mit Plusterfarben veziehren, anstatt Strasssteine oder bestickungen zu nehmen. Hat da jemand Erfahrung und Tipps, was man beachten muss?

06.07.2006 17:16 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop!Ich habe mirmeine 2 Schabracken damit versaut!

Auf der weißen Schabracke geht es,aber bei beiden ist es nicht aufgeplustert! Vorallem musst du das ganz ordentlich machen weil wegmachen kannst du es nicht Augenzwinkern

Ich fahre beim nächsten mal lieber zum Besticken ,da bezahl ich für die Buchstaben 10€ und komme bei 2 bestickungen billiger weg als wenn cih mir 2 neue Schabracken für 30€ kaufe
07.07.2006 09:21
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das *sollaussehen wie eine bestickung*
07.07.2006 11:00
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

hi,
ich habe eine schabracke mit plusterfarben bemalt.. habe ein hannpoveranerbrand raufgemalt u den namen meines pferdes raufgeschrieben. bild im anhang.

beim reitforum gibts da auch nen super informativen, ellenlangen thread zu.

Dateianhänge:
jpg Bilder 786.jpg (4,26 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Bilder 804x.jpg (104,47 KB, 128 mal heruntergeladen)

07.07.2006 16:29 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle

schrieb mir nochmal eine PN DJ Emma, dann geb ich ihn dir^^ Jap habe den auch gefunden........ deswegen zweifel ich ja gerade an der Haltbarkeit xD Ein T-Shirt wird ja oft gewaschen und ich wollte das auf ne dünne schabracke fürn Sommer machen und die kommt auch jede Woche inne Waschmaschine. Und da wurde ich halt unsicher.

Hat damit jemand schon erfahrung???

Die Scharbacke kenn ich und finde die total genial @ Hornisse smile Sie krass aus großes Grinsen

07.07.2006 17:03 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdesachen mit Plusterfarbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH