Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Enterservice | by Kidekat | 0/1 Platz frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Enterservice | by Kidekat | 0/1 Platz frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

[B] Enterservice | by Kidekat | 0/1 Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,
da ich ferien hab,und mir super langweilig ist habe ich mir gedacht:*Welche Grafiken kannst du gut?*
Ich kamm auf Avas,Siggis und Enter. Da es aber von allem schon viel gibt habe ich angefangen zuzählen. Es sind eindeutig mehr Ava und Siggiservice vorhanden wie Enter service.Aber trozdem gibt es ganz schön viele *nie wieder zählen woll*

Aber das intressiert nicht.
Wer Beispiele haben will findet 2-3 im Anhang.Da ich aber nicht gehezt werden möchte ,mache ich immer nur 1 ein Enter.Bitte habt verständins.Wenn dieser Service gut wird ,kommen bald noch ,,Fortsetzungen".

Regeln:
-Wenn ihr euch anmeldet meldet euch noch mal.
-Ihr müsst die Grafik nicht nehmen aber sagt bescheid wenn ihr sie nicht nehmt.
-Bitte verlinkt mich mit:Kidekat von www.gegen-bilderklau.net

Erledigte Aufträge:
-

Formular:
Name:
Wo kommts hin?:
Größe:
Schrift:
Aufschrift:
Spezielle Wünsche?
Bilder:


Lg eure Kidekat

(beispiele folgen morgen)Müssen noch hochgeladen werden)

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 10.07.2006 14:17.

07.07.2006 21:03 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ?

Es gibt jetzt auch 1 Beispiel

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 09.07.2006 13:23.

09.07.2006 13:10 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder


images/avatars/avatar-30784.jpg

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 160
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annika
Wo kommts hin?:An meine Zimmertür(Real)
Größegroßes Grinsen inA4
Schrift:Verschnörkelt oder Veranda
Aufschrift:Hier wohnt _____________
Bitte klopfen
Spezielle Wünsche?Ja,bitte proffessionell.
Bilder:



__________________

09.07.2006 13:27 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Enterservice | by Kidekat | 0/1 Platz frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH