Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HG des iframe im IE verrutscht/bzw. im FF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HG des iframe im IE verrutscht/bzw. im FF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blessing Blessing ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5781.gif

HG des iframe im IE verrutscht/bzw. im FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also über die Suche und in den ganzen Themen habe ich keine Antwort gefunden, deshalb jetzt (die vielleicht für den ein oder andern blöde) Frage, wie kann ich es verhindern, dass der HG in einem der beiden Browser immer leicht versetzt ist.

Auf der eigentlichen Seite www.sweet-bless.de sehen die iframes clear und menu ja in beiden Browsern gleich aus.

Auf meinen Unterseiten, wie z.B. hier klick ist es entweder im IE oder in Mozilla FF verschoben. Momentan müsste es im FF verschoben sein, da ich den HG für IE ausgeschnitten und über externe css datei eingebunden habe.
Das selbe Spiel kann ich auch andersrum machen. Jedesmal wird es irgendwo nich richtig angezeigt...
bin ich nur zu doof, oder geht das nicht +bitte keine zuuu ehrliche antwort großes Grinsen +

visit me at...

06.07.2006 17:13 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht die Seite gar nicht.
06.07.2006 17:17 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.sweet-bless.de.vu ist die richtige addyAugenzwinkern

Edit: huch zweiter teil nit mitgekommen... bei mir ist es irgendwie imemr licht verschobene... FF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 06.07.2006 17:21.

06.07.2006 17:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Blessing Blessing ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5781.gif

Themenstarter Thema begonnen von Blessing

danke Katrin...bin schon so verzweifelt, dass ich meine eigene addy nimmer weiß unglücklich

mhh...vielleicht liegt es einfach am Bildschirm, bzw. der Darstellung des Browsers...unglücklich kA... Hilfe

visit me at...

06.07.2006 17:30 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HG des iframe im IE verrutscht/bzw. im FF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH