Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hengstkatalog? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdet ihr euch einen bestellen?
Ja 28 87.50%
Nein 4 12.50%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hengstkatalog?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Hengstkatalog? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich hab zur Zeit immer soviele Einfälle*lol* . Nun ja. Ich dachte mir folgendes:
Viel Leute haben virtuelle Stuten und möchten mal ein Fohlen ziehen. Jetzt sind sie schon auf einigen Höfen gewesen, aber sie müssen ganz oft nachschauen ob schon ein neuer Deckhengst der zu ihrer Stute passt ergänzt wurde! Wenn es jetzt aber einfach einen Hengstkatalog gäbe (also ich meine jetzt von den Hengsten auf meinem Hof), der z.b. alle zwei Wochen in form eines Newsletters rausgeht, alle Informationen über neue Hengste, Erfolge der schon bestehenden Hengste und und und enthalten würde. Eventuell könnten sich auch Leute von anderen Höfen in den Katalog eintragen lassen.
Wie findet ihr erstmal die Idee? Würdet ihr euch einen bestellen? Wie oft sollte er rausgehen?
fröhlich Viele Fragen. Freu mich schon auf Antworten Augenzwinkern .
Pandavieh
EDIT: will keiner was dazu sagen??????

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 26.03.2005 19:58.

26.03.2005 19:27 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich nciht dumm...aber des is eine sache , die muss von anfang gleich groß mit zusammenarbeit der höfe und einigen freiwilligen aufgezogen werden...

__________________

26.03.2005 20:04 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ne gute idee. Vl. ne extra seite wo alles draufsteht wo es Deckstation etc. gibt und einen Hengstkatalog wie du schon gesagt hast gute idee
26.03.2005 20:04 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Idee ist echt gut. Ich wäre auf alle Fälle interessiert.
26.03.2005 20:46 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

RE: Hengstkatalog? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hab ne Idee: Richtig cool wäre es doch, wenn man einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesigen Hengstkatalog machen würde von allen VRHs im Netz, die mitmachen wollen. Jeder darf sich eintragen und seine Hengste hinzufügen, und dann ist der Newsletter in Kapiel unterteilt, nach Rassen oder so.
Dann findet jeder die passenden Hengste!
Bussi,
Krissi
26.03.2005 20:47 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 519

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dabei sein !!!

__________________

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

26.03.2005 21:04 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich wirlich die geplante Deckstation mache wäre ich auch dabei fröhlich

__________________

26.03.2005 21:21 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...ok, idee ist gut. Nun ans umsetzen.
Ihr schlagt vor eine eigene Seite einzurichten mit allen Informationen zu dem Hengstkatalog selbst ->Gut. Im Hengstkatalog sollten also dann Alle erstklassigen Hengste aufgeführt werden, die zum Deckeinsatz auf verschiedenen Höfen bereit sind. Die Höfe sollten ausgesuchte Höfe sein und die Hengste nicht irgendwelche 0815 Hengste. Vll. eine Unterteilung in Newcommer und "oldies" *grinz* Erfolgreiche Hengste und so weiter. Und dann sollte es denke ich auch einen Hinweis auf große Events für Hengste geben, d.h. es sollten auch solche Events stattfinden.
Also, wer interesse hat soetwas mit mir zusammen aufzubauen -> PN würd ich vorschlagen...
Was würdet ihr auf jedenfall erwarten?
Pandavieh

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



26.03.2005 21:29 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pandora: ich finde die Idee sehr, sehr gut und würde meine Hengste anmelden sowie an den Events teilnehmen. Um dir bei der Verwirklichung deiner Idee zu helfen, fehlt mir leider die Zeit (außerdem kann ich nicht mit HTML etc. umgehen)
26.03.2005 21:57 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist eine gute idee. also das mit den events etc.
26.03.2005 22:28 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann sollte da eventuell auch ne hp bei machen dan wöärs optimal geil Augenzwinkern

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

26.03.2005 23:43 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPPPPER NEUE IDEE -.-

Hab schon lang einen, schon ca. seit nem halben jahr. Von wegen neu -.-

__________________

26.03.2005 23:47 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole idee

__________________

27.03.2005 00:20 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mausi!
Die Idee ist echt super, ich wäre mit RvM dabei. Er ist jetzt zwar kein Gestüt mehr, aber (Deck)Hengste sind ja genug da.
Wenn du willst kann ich dir in meiner "Freizeit" helfen XD.

Das Lil.
27.03.2005 01:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch keine neue idee? Also Dörenwald und Mossbach hat das und ich finde das fast eher Ideenklau wenn man nicht etwas komplett neues hier vorstellt.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


27.03.2005 10:53 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar ne gute Idee, das für alle VRHs zu machen, aber ich denke, dass es an der Umsetzung scheitern wird.
Denn: Viele Höfe haben die gleichen Bilder, so wird es dann z.B. 10 Hengste geben, die das Aussehen von Royal Olymp des Kempke Hof haben..
Trotzdem wär des mal ne interessante Sache.
27.03.2005 11:03 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Lampe Hengstkatalog natürlich *lölz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke mal das kann man nicht als Ideenklau bezeichnen.
Wir können ja nichts dafür wenn es das schon gibt, das wusste ich nämlich zum Beispiel nicht, dass es sowas schon gibt.........
Außerdem wollen wir es ja nur mal auf ne völlig neue Weise machen, also wirklich im großen Rahmen für alle VRHs im ganzen Netz.
Das mit den Bildern hab ich mir auch schonmal überlegt, zwei Vorschläge:

1. Selbst wenn mehrere Hengste das gleiche Bild haben, dann hahben sie ja trotzdem noch einen anderen Steckbrief und sind so jeder individuell.

2. Oder wir richten noch einen extra Service ein, für die Leute, deren Hengstbilder schon vergeben sind. Dann suchen wir halt für die noch legale Bilder im Netz, die dem Pferd/Pony ähnlich sehen und so.

Allgemein würde ich außerdem sagen, dass jeder nur 1 Bild zu seinem Hengst dazutun darf, dann kann man nämlich z.B. alle Bilder von Royal Olymp vom Kempke Hof verwenden für verscheidene Hengste und nicht nur für einen einzigen Deckhengst.

Bussi,
Krissi
27.03.2005 11:28 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: Hengstkatalog? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen, das lohnt sich, wenn man eine Zuchtstation hat...
27.03.2005 11:36 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm net wundern, dass ich nein angekreuzt hab, gell!!
war ned bös gemeint, aber man sollte ja ehrlich abstimmen und da ich keinen hof hab, würd ich auch keinen bestellen Augenzwinkern

Die idee ansich ist aber gut, also wenn ich einen Hof hät, würd ich auch einen bestellen!
27.03.2005 11:55 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lolz* ich wusst echt nicht dass es sowas schonmal gibt. Aber wie gesagt wir würden es ja für alle möglichen Deckstationen machen. Ich hab sowas nochnicht gesehen und hab einfach mal nen beitrag dazu gemacht Augenzwinkern . So nebenbei, es muss ja nicht für jeden Hengst ein Bild aufgeführt werde smile . Wenn man noch mehr über den hengst wissen möchte ´kann man sich ja auf dem betreffenden Hof melden XD.
pandaviech

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



27.03.2005 13:19 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hengstkatalog?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH